Update Menopur /Elonva

Hallo gestern wurden mir nach stimmulation mit menopur und Elonva 2 Eizellen entnommen und heute der Anruf. 100% Befruchtungsrate. Beide haben es geschafft und werden Donnerstag an Tag 3 eingesetzt. Letztes Mal hat es geklappt mit TF an Tag 3. Drückt mir mal die Daumen.

1

Daumen sind ganz feste gedrückt 🍀 lg Nicole

4

Danke

2

Das ist ja super!
Da ist bestimmt das Glücksei dabei! 🍀🥚

5

Vielen Dank wir hoffen es sehr.

3

Daumen sind gedrückt! Diesmal wird alles gut!! 🍀

6

Das wäre wirklich sehr großes Glück.

7

Süße meine Daumen gehören dir ✊🏻✊🏻🍀🍀😘

10

Vielen Dank

8

Jeahhh!!! Super rate Steffi. Drücke dir fest die Daumen! Vielleicht hat elonva ja dich geholfen 😊👍

11

Danke, ich hoffe sehr auf mindestens ein gesundes Baby.

9

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Haben ja mal vor einigen Monaten mal miteinander geschrieben, da wir ja in der selben Klinik sind. Ich würde mich so sehr für dich freuen, wenn es endlich nochmal klappt 🍀🐷🐞

12

Vielen Dank, ich würde gerne mit positiven Ergebnissen aus der Klinik entlassen werden.

13

Die Voraussetzungen sind ja schon mal sehr gut 😍! Daumen sind ganz fest gedrückt!

14

Hallo, ich drück Dir auch die Daumen. LG Margrit

15

Danke, morgen bekomme ich sie endlich wieder zurück.

16

Hallo Steffi,

freut mich total für euch, dass diese Stimulation so gut für euch gelaufen ist. Drück dir ganz fest die Daumen für den heutigen Transfer#klee
Bestimmt schafft ihr es dieses Mal zum gesunden Geschwisterchen, nach so vielen Jahren habt ihr es wirklich verdient mal belohnt zu werden.

17

Danke, Arzt und Biologe waren sehr zufrieden mit den 2 Krümeln. Qualität statt Quantität. Jetzt sind sie da wo sie die nächsten 9 Monate bleiben sollen.
Wie geht es bei dir weiter?