Schmerzen nach Stimu?

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin im 2. Zyklus mit Clomi, Auslösen und GvnP. Donnerstag wurde der ES mit Prgenyl ausgelöst, Samstag war dann auch merklich der ES.

Jetzt ist es so, dass ich gestern auf der Arbeit super starke Schmerzen bekommen habe. Umso mehr Zeit verging, umso schlimmer wurde es. Gehen, setzen, alles eine Qual. Für heute musste ich mich dann krank melden, es geht einfach nicht. In meiner Gyn Praxis ist Urlaubszeit, sodass auch mein Arzt nicht da ist. Auf Schilderung der Symptomatik wurde mir gesagt, dass es normal sei (so schlimm war es letzten Zyklus aber echt nicht) und ich Ibu nehmen könnte. Sollte es nicht besser werden sollte ich mich nochmal melden, jedoch würde ich heute keinen Termin mehr bekommen. Jetzt gehe ich morgen früh erstmal zum Hausarzt, um eine AU und etwas gegen die Schmerzen zu bekommen.

Aber, kann das tatsächlich normal sein? Wie gesagt, die Schmerzen kommen erst nach und nach umso mehr ich belaste. Es fühlt sich an, als hätte ich einen prallen, schweren Ballon im UL, welcher Schmerzen verursacht.
Irgendwie habe ich mich von der Sprechstundenhilfe nicht ernst genommen gefühlt 😕

1

Hey
Also das hatte ich auch, seit dem 4/5 Tag der Stimulation.. Sobald nur ein bisschen Zuviel bewegt wurde war alles schmerzhaft und ich sah sogar so aus als wäre ich im 4ten Monat🙄 da half nur Ruhe.. langsame Bewegung und dann wurde es besser.. natürlich ist jeder Körper anders aber so ansich ist es erstmal nichts schlimmes.. ich hab mich auch verrückt gemacht gehabt 😅

3

Danke für deine Erfahrung 😊

Aber ist ja auch kein Wunder, dass man da Panik bekommt, vorallem kenne ich das aus dem Vorzyklus nicht kenne 🙈
Ich bin jetzt erstmal die ganze Woche krank geschrieben, ich hoffe es wird bald besser 🙈

2

Hatte bei den letzten 2 zyklen während der stimulation starke bauchschmerzen, hab wohl jetzt ne zyste...

4

Hast du denn die Schmerzen durch die Zyste oder unabhängig davon?