Negative Erfahrungen mit Reul in Belgien oder Billmann in Frankreich?

Huhu liebe Leidensgenossinnen,

für den nächsten Zyklus als Selbstzahler möchte ich die Medikamente in Belgien bei Reul oder Frankreich bei Billmann bestellen. Da ich eine negative Erfahrung zu Billmann gelesen habe, wollte ich Euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen teilen könnt?

Danke euch,
Atis

1

Hey.

also billmann war am tel mega unfreundlich. Haben auch auf 3 Mails nicht geantwortet.
Haben dann die medis in Reul geholt (aus Belgien werden nicht verschickt) und er wollte mir 4x gonal f abrechnen und hab nur 3x auf rezept gehabt.

2

Hatte vorher alles ausgerechnet und als er dann den Preis sagte war ich echt verwundert. hab gesagt zu den Preis hätte ich auch in D kaufen können. Hab gesagt er soll nochmal kontrollieren das kann nicht passen. Da war er sichtlich genervt. Dann meinte er: oh tut mir leid ich hab aus Versehen eine gonal zuviel eingegeben. mhhh schon klar....

lg

3

Huhu!
Alternativ gibt es auch noch eine in den Niederlanden. Hab zwar dort noch nicht bestellt, sie aber auf der Kiwu-Messe kennen gelernt und fand sie sehr nett. Die verschicken auch. Nach dem Namen müsst ich noch mal suchen, wenn du interessiert bist.

5

Huhu Nati,

ja gib doch gerne nochmal Bescheid wegen dem Namen.

Danke
Atis

7

Kinderwunsch-Apotheke vom kinderwunschzentrum nij geertjen. Liefern und man kann abholen.
Aber ich empfand billmann auch als sehr freundlich, habe 2x bestellt mit promptem Kontakt, antwortete immer innerhalb einer Stunde auf Mails, telefoniert habe ich nie.
Je nachdem, was Du brauchst, könnte er etwas günstiger sein, auch im Versand. Aus NL mit ups zu 59 Euro, billmann verschickt ab Deutschland zu etwa 29 Euro plus ggf Wochenendaufschlag für samstags oder kühlakku, in der Summe lag ich trotzdem unter NL.

weitere Kommentare laden
4

Also wir hatten in Reul eigentlich immer gute Erfahrungen. Die waren immer total nett und haben auch nie falsch abgerechnet oder so. Ich glaube die haben uns einmal nicht darauf hingewiesen, dass da keine Spritzen bei sind, aber das ist mir in Deutschland auch schon mal passiert.

6

Das stimmt, das mit dem Spritzenzubehör passiert auch in Deutschland ständig, wrnn man nicht explizit nachfragt.

9

Ich hatte vor wenigen Wochen bei Billmann bestellt und war sehr zufrieden.
Das Angebot kam noch am selben Abend per Email (hatte meine Rezepte gescannt & hingemailt).
Nur auf meine Frage mit DHL Express plus Uhrzeit wurde nicht eigegangen, wir hatten dann aber eh die Samstagszustellung für uns als Bestes gefunden.
Paket kam pünktlich und super verpackt.

10

Also ich hab das beim Billmann bestellt allerdings per Fax oder Email auch möglich. Hat alles super geklappt und ging recht schnell. In Holland hats etwas länger gedauert. Also wenn man schnell was braucht eher nicht geeignet. Von den Preisen sind die beiden gleich.

11

Huhu. Ich hab jetzt grade das dritte mal bei Billmann bestellt. Die ersten beiden male lief alles gut(einmal haben sie übersehen, dass ich kein zusätzliches spritzenzubehör brauchte aber das hat mich nichts gekostet), trotz kurzfristiger Bestellung war alles rechtzeitig da.
Bestellt habe ich per Mail.
Die neueste Bestellung soll Freitag ankommen :)

12

Ich habe mit Billmann überhaupt keine Negativen Erfahrungen der Versand ist immer sehr schnell und bei mir sind die freundlich.

Sowie die internationale Apotheke in Wien.

Mehr kenne ich nicht.

13

Hey,
ich hab Anfang des Jahrs auch bei Billmann bestellt. Habe auch alles per Mail gemacht. Haben immer zeitnah geantwortet und auch nicht zuviel abgerechnet oder ähnliches. Ohne Probleme.
LG Lenchen

14

Haben letztens bei Billmann bestellt. Der Mann war sehr nett und am nächsten Tag waren die Medis da...
Hab auch öfter gelesen, dass sie nicht so viel auf Emails antworten und keine Antwort meist ein "Ja" ist...