🐿️🐾Hibbelpost am Dienstag 🐾🐿️

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch?
Ich war gestern den Tag über total negativ eingestellt 😑 und ich weiss nicht mal warum. Ich habe mir meine HCG Verdopplung ausgerechnet und geschaut was man im besten Fall am Freitag sieht. Es macht mich einfach wahnsinnig das ich keine Anzeichen habe. Meine beste Freundin ist genau 7 Tage weiter als ich und die fühlt sich ständig krank, übel und schläfrig. Sie hofft das es bald vorbei geht. Verrückt. Ich hoffe das es bald mal anfängt. Naja irgendwie habe ich einfach kein gutes Gefühl.
Was steht bei euch heute an? Habt ihr Folli- TV oder Transfer? Bekommt ihr eigentlich ein Bild von den eingesetzten Mehrzellern oder den Blastos am TF mit?

Ich drücke euch ganz doll die Daumen für eure heutigen Untersuchungen! 🍀🐞🍄🍀🐞🍄

Lg Loui ⭐ und 🐙 4+6

1

Hallo Loui,
Ist dich gut ohne Anzeichen. Die sagen leider nichts aus. Ich hatte viele damals und es hat nicht gehalten.

War gerade beim folli TV und leider brechen wir die natürliche icsi ab. Es wächst nicht richtig oder es war schön Eisprung. Ein folli war gerade bei 13 mm und dann war er auf einmal weg und der Arzt sah auch freie Flüssigkeit. Blutwerte warten wir jetzt ab und dann hoffentlich nächsten Zyklus.

Euch allen einen schönen Tag Mädels!!

5

Oh nein, das tut mir leid Schrödi! #liebdrueck
Wieder ein Zyklus weg, das ist so ärgerlich...

Hoffentlich bringen die Blutwerte ein klares Ergebnis. Macht in einer natürlichen ICSI Überdrücken des ES Sinn? #kratz

Viel Erfolg für den nächsten Zxklus meine Liebe!
Ich drück dich! #liebdrueck

10

Ach man das ist ja doof! Und den Eisprung unterdrücken geht nicht? Oder würde das den Follikel dann zu sehr stören?

Ich hoffe das ihr auch mal wieder einen Zyklus voll nutzen könnt!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Loui und allen anderen auch!

Die HCG-Verdoppelung kann einen bestimmt ganz schön verrückt machen. Zum Glück brauche ich zu keinem zweiten BT - mich Erde wahnsinnig machen, wenn es dann nicht nach Lehrbuch läuft 🙈.

Ich liege derweil auf der Couch und entspanne. Als nächstes steht für mich nun morgen ein Termin beim Diabetologen an zur Einstellung meiner Insulintherapie und Besprechung des BV an. Aber heute genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Pünktchen 🐞

11

Ich hab auch keinen zweiten BT 😂 also keinen offiziellen. Hab am Freitag US und da wird dann auch zur Vorsicht Blutabgenommen. Ich kann den Wert dann Nachmittags erfragen. Wenn ich will 😂🙈

Langsam kann ich es kaum abwarten die kleine 🐙 zu sehen. 🙈

21

Die Spannung steigt immer mehr 😄. Zum Glück hast Du es nicht mehr allzu lange hin zum US.

Ich kann mir derweil das erste Foto von meinen Pünktchen 🐞 angucken, das ich am Tag des TF bekommen habe.

3

Huhu...
Keine Sorge 😉 Sei einfach froh, dass du bisher keine Symptome hast. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren hat es auch erst in der 8.Woche angefangen, bei der jetzigen letzte Woche (Ende 7.Woche)
Letztes Mal ging die Übelkeit bis zur 16. Woche, ich habe JEDEN Tag mehrmals gebrochen, war immer müde, ständig Kopfschmerzen - ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht ganz so heftig wird.
Also kann alles noch kommen, aber ich kenne auch ganz viele die super intakte Schwangerschaften hatten ohne jegliche Symptome... die habe ich immer sehr beneidet. Ich hab mich teilweise noch nicht mal getraut einkaufen zu gehen, geschweige denn irgendwas anderes mit Freunden zu unternehmen, weil mir einfach den ganzen Tag über so schlecht war, immer ein auf und ab... man wusste nie wann es wieder losgeht. Und meistens war es dann von 0 auf 100 da 🙈

Ich hoffe ich konnte dir die Freude auf die Symptome etwas ausreden 😉 Freu dich einfach wirklich, das ist kein schlechtes Zeichen. Alles gut 😊

12

😂😂 Ganz ausreden konntest du sie mir nicht aber die Vorfreude darauf hast du mir ein wenig genommen 🤣😅
Bin halt einfach vor geschädigt. Bei meinem ⭐ hatte ich auch absolut keine Anzeichen und irgendwie verbinde ich das jetzt natürlich miteinander. Auch wenn ich rational weiss das viele Symptome oder gar keine Symptome keinen Hinweis auf eine intakte SS geben 🙄. Kopf ausschalten ist manchmal so schwer.

4

Hey Loui,
mach dich bitte nicht wahnsinnig mit der hcg Verdopplung... Das ist alles egal, wenn die Fruchthöhle da sitzt wo sie soll und das Herzchen dann schön schlägt! #verliebt

Und freu dich, dass du keine Anzeichen hast... Den ganzen Tag über der Kloschüssel wäre auch nicht so toll, oder? :-p ;-)

Bei mir steht gleich die theoretische Führerscheinprüfung für meinen Motorrad-FS an. War bis gestern sehr guter Dinge, zu Hause immer alle Prüfungen in der App bestanden. War dann zur Generalprobe in der Fahrschule und hab direkt erst einmal 3 versemmelt!! #schock#klatsch#klatsch
Hab den Wisch dann doch noch nach 3x bestadnen bekommen, bin nun aber TOTAL verunsichert. Zu Hause lief es wieder problemlos... Die Nerven... Wäre das peinlich durch die Theorie zu fallen, mit 38 und trotz lernen...
Drückt mir bitte die Daumen! #klee#klee#klee

Bis später, June

13

Ich will ja nur so ein bisschen über der Kloschüssel hängen 😂

Aber vielleicht kommt das alles auch noch! Wie ihr sagt!

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍄 das wird bestimmt alles gut gehen und du hast dann dein Schein in der Hand 🖐️😁🖐️

27

Dein Daumen drücken hat was gebracht.
Die Theorie hab ich schon mal, puh... ;-)

6

Guten Morgen🥰ich kenne mich leider noch nicht so aus mit dem hcg da kann ich dir nicht viel sagen 🙈


Ich habe heute Tf🙏🏻🍀🍀🍀
Der Biologe hat noch nicht angerufen, ob das gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht.
Bin so aufgeregt drückt mir die Daumen❤️

14

Oh das glaube ich dir sofort dass du aufgeregt bist!! Bekommst du ein Bildchen von der Blasto oder dem Mehrzeller mit? Berichte unbedingt wie der TF gelaufen ist! Und danach schön Bauch streicheln! Auf dass das kleine erst in 39 Wochen ausziehen mag! 🥂

17

Das hoffe ich das ich ein Bildchen von meinen Blastos bekomme🥰🥰
Ja werde ich machen danke dir🙏🏻🍀❤️

7

Guten Morgen,

bei deinem Termin wird alles gut sein. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen!!
Das ist wirklich bei jedem Typ anders.
Kann dich aber verstehen dass es dich verunsichert.

Ich war gestern beim Gyn.
Er wollte keinen BT machen. Der Urintest war minimal positiv und im US war ein schwarzer Punkt, was aber alles sein kann.
Jetzt soll ich am Freitag wieder kommen.

Habe heute morgen wieder einen 25er gemacht. Der war erst nach der Zeit bisschen positiv. 🙄

Ich glaube einfach nicht mehr das da alles passt und stelle mich schonmal auf die Mens ein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück!

15

Ach das ist ja doof das er keinen BT machen wollte. Wie weit bist du denn bzw solltest du sein? Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh. Meine Beste Freundin war auch an 5+1 da und hat nur ne leere Fruchthöhle gesehen mini mini klein. Da meinte die FA auch dass sie viel zu früh da sei und hat ihr ein Termin in Zwei Wochen gegeben. 🙊🤷‍♀️

20

Bin theoretisch 4+5.
Da kann man es sich nichtmal mehr mit einem Kryo-Bummler schön reden.

Aber wenn man was sieht, können die Tests doch nicht so schwach sein??

Sorry für mein übetriebenes Drama.

weitere Kommentare laden
8

Ich gehöre zwar eigentlich nicht mehr in dieses Forum aber ich wollte dir trotzdem mal zu deiner Schwangerschaft gratulieren 😊
Ich bin auch zweimal mit GvnP schwanger geworden ☺️
Und ich glaube übrigens auch dass es für Anzeichen noch zu früh ist, bei mir kamen sie auch immer erst in der siebten Woche. Und leider blieben sie bis Mitte der Schwangerschaft, ganz schlimme Müdigkeit und total schlapp die ganze Zeit. Darauf hätte ich wirklich verzichten können.
Es wird bestimmt alles gut sein, also mach dich am Besten nicht so verrückt obwohl das wahrscheinlich leichter gesagt als getan ist 😉
LG Johanna mit 👱‍♀️17 Monate und 🐠20+0

16

Dankeschön 🥰 Ja, du sagst es 😂 leichter gesagt als getan aber ich werde mein bestes geben!

9

Hallo Loui,
Ich würde mir mal nicht so viel sorgen machen,viele wissen so früh gar nicht das sie schwanger sind und es gibt andere die nie Anzeichen hatten!

Ich hatte in meiner jetzigen Kryo den höchsten Hcg-wert,den ich bisher erreicht hatte und im Gegensatz zu allen anderen Versuchen null Anzeichen!
Warum es trotzdem nur bis in die 8.Woche gereicht hat,werden hoffentlich die weiteren Untersuchungen zeigen!

Drück dir die Daumen,das deine Werte weiter gut steigen und vielleicht ist es für Symptome einfach noch etwas zu früh
Viel Glück 🍀

18

Das mit deinem ⭐ tut mir schrecklich leid! Ich hoffe dass die Untersuchungen ein bisschen Licht ins dunkel bringen!! ☹️

24

Guten Morgen Mädels!

Loui, ich kann dich sowas von verstehen. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen und bin ganz verzagt.

Dabei ist es ja richtig, dass die „normal Schwangeren“ zu dieser Zeit teilweise noch gar nicht wissen, dass sich was auf den Weg gemacht hat. Nur wir hibbeln, bangen und hoffen schon gefühlte Ewigkeiten.

So bleibt nur, zu hoffen, dass die Mens nicht kommt und mir endlich mal übel wird, lach.

Kopf hoch, allen ganz viel Glück und Optimismus :-)

Top Diskussionen anzeigen