Morgen PU wer noch?

Morgen um 8.30 Uhr ist es endlich soweit. Am 17 zt hab ich PU. Hoffe das ich genug Eizellen haben werde die gut befruchtet werden. Möchte gerne Blastos haben. Wie sieht's bei euch aus?

LG schuckiöe

1

Hey :)

Ich hatte gestern PU und wünsche dir für morgen ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße Maxime

10

Oh danke das ist ja lieb. Hoffe du hattest eine gute befruchtungsparty

2

Ich hatte auch gestern punktion! Viel Glück.

3

Ich bin auch morgen um 8:30 dran.😊
Ich wünsche dir viel Erfolg! 🍀

4

Wir werden voraussichtlich maximal 6 EZ haben. Ich habe immer 6 Follis, aber es waren auch schonmal nur 2 EZ drin.
Ich hoffe also auf 6 EZ und eine Befruchtungsrate von über 50% und natürlich den einen Glücksembryo. 😀

5

Huhu,
hatte zuletzt auch 6 Folis, nur 2 EZ und mit einer von den beiden hat es geklappt! #verliebt
Also sei nicht direkt traurig, sollten es nicht 5-6 EZ sein! #klee#klee#klee
Toitoitoi...
Lg, June

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Ich hab auch Morgen früh um 8.30 Uhr meine Punktion am ZT 13 , leider waren es nur 5Folikel auf der Rechte Seite..
😤

9

Genau so war es bei mir beim letzten Mal. Bei der ersten ICSI je Seite drei bei der zweiten fünf EZ rechts (+1 unreife) , links wurde gestreikt. Und diesmal machen wieder beide mit. Sind trotzdem wieder nur drei je Seite.
Viel Glück für deine 5 Follis! 🍀

12

Es reicht ja einer. Da wird bestimmt der richtige dabei sein. Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
8

Ganz viel Glück🍀🍀

Ich hatte heute Morgen. 6 Follikel. Für meinen schlechten AMH aber ganz ordentlich.

Lg;)

Top Diskussionen anzeigen