Myome zurück gegangen.. Verrückt

Mädels mir ist etwas unglaubliches passiert. Ich hatte im August meine zweite BS dieses Jahr und mir wurden große Myome entfernt. Dort wurde festgestellt, dass ich in der Gebärmutterhöhle 7-8 weitere kleine Myome habe. Heute war die GS und sie sollte entfernt werden. Nach der OP dann die Überraschung. Da war weder ein Myom noch ein Polyp.. Da war alles fein und schön. Ich weiß überhaupt nicht ob ich mich freuen soll, es glauben kann ich womöglich irgendwo ne falsche Diagnose hatte. Meine Eierstöcke waren im März erschwert durchlässig.. Im August und heute jedoch durchlässig und unauffällig. In zwei Wochen geht's zur Kiwu und wir holen dann unsere zwei Blastos ab. 😍 Seit 4 Monaten nehme ich Visanne gegen Endometriose. Ich wollte einfach mal mein Erlebnis teilen. Gibt es hier noch andere wundersame Heilungen?

1

Hallo, was ist das Visanne für ein Medikament gegen Endo? Was bewirkt es? Hat dein Arzt dir das empfohlen?

2

Ach und natürlich Glückwunsch zu deinen super Befunden!

3

Visanne nimmt man wie die Pille. Es verhindert die Periode. Es verhütet nicht zuverlässig, aber kann das schwanger werden erschweren. Ich habe es halt genommen, weil ich bis zur nächsten IVF keinen neuen Endometriose Herd wollte, nachdem ich jetzt operiert wurde.

weiteren Kommentar laden
4

ich hab mal gehört das Curcumin auch super helfen soll. gibt es ja auch als kapseln

6

Ich habe in den letzten 2,5 nichts anders gemacht. Ich habe sogar sämtliche Nahrungserganzungsmittel abgesetzt, weil ich ne Pause von allem brauchte. Ich sag mal bis August habe ich weder getrunken und stark auf die Nahrung geachtet. Dann war ich so frustriert nach der OP. Das ich mir sagte: girl.. Genieß die Zeit bis dahin. Tu dir gut aber renn dem ganzen nicht mehr hinterher. Und heute wurde ich nun operiert und nichts wurde gemacht.. Bin gespannt was noch kommt. Danke Mädels

7

Ich denke dass Visanne sehr wohl auch auf Myome positiven Einfluss hat! Immerhin entstehen die fast gleich wie Endometriose.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen