Wann letzter GV vor IUI?

Hallo meine Lieben,

morgen steht unser Kontroll US in der KIWU Klinik zwecks geplanter IUI an.❤
Bin dann ZT 10 und habe mit Ovaleap 62,5 stimuliert. Im letzten Zyklus Gvnp wurde an ZT 11 der Eisprung ausgelöst (da hatte ich mit Ovaleap 50 stimuliert und hatte ein Follikel).

Da dies nun meine erste IUI ist habe ich mich heute gefragt, wie lange man denn vorher keinen GV haben sollte? Auch 3-5 Tage wie beim Spermiogramm? 🤔

Möchte einfach alles richtig machen 🙈

LG Leni

1

Genau, wie beim SG, bei uns hieß es immer 2-5 Tage.

Es war aber auch schon einmal nur 1 Tag, da kam die IUI etwas früher als erwartet 😉

Je besser das SG ist, desto unwichtiger ist die Karenzzeit.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das Spermiogramm war bestens, danke für deine Antwort, ich werde berichten ❤

3

Ja 3-5 Tage 😊
Viel Glück. 🍀Hatte auch mit Ovaleap stimuliert und es hat bei der ersten IUI geklappt 😊

4

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 🍀❤

5

Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen