AMH nach Entbindung extrem gesunken

Hallo... ich hab mal eine Frage wir haben durch unsere zweite IVF Ende April unseren wunderbaren Sonnenschein bekommen.
Zeitnah wollen wir das Projekt zweites Baby beginnen. Nun wurde bei mir wieder Blut abgenommen um die Werte nochmal zu checken.Jetzt war ich von meinem AMH wert etwas schockiert nach der Einbindung liegt dieser nur noch bei 1,78 vor der IVF lag dieser bei 5,4 kann der Wert so extrem schwanken innerhalb von einem Jahr?

Auch mein Zyklus ist etwas kürzer vor der Schwangerschaft hatte ich 30 Tage jetzt sind es 27.

1

Huhu, ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber der Wert vor der Geburt kommt mir recht hoch vor. Der jetzige ist immer noch super. Waren es verschiedene Labore? Auch das gibt Schwankungen.
Mir sagte man, dass eine Schwangerschaft wie eine Kur wirkt, mein Wert ist gestiegen, vor der IVF 0,99 mit 34, durch die Behandlung ist er gefallen, mit Beginn und 33 lag er bei 1,45. 7 Monate nach der Geburt mit 36 lag er bei 1, 69. Nun mit 38 und anderem Labor, Schock, bei 0,7. Trotzdem war zB die Ausbeute an Eizellen besser.
LG

2

Danke für deine Antwort ,ich bin 28.finde den Wert für mein Alter schon ziemlich niedrig :-(

3

Darf ich noch fragen ob sich dein Zyklus nach der Geburt verändert hat?

weitere Kommentare laden