ELSS: Entwarnung!

Noch einmal ein kurzes Update von mir: das HCG ist schon von 755 letzte Woche auf jetzt 451 gesunken, ich brauche mir keine Sorgen zu machen um meine Eileiter.

Nächsten Montag noch einmal zur Kontrolle und das war's dann.

Also warte ich jetzt auf die Blutung.

Danke euch für Euren Zuspruch❤ ihr kennt mich, ich gebe nicht auf!

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,

ich freue mich, dass es wenigstens keine ELSS ist! Das hätte nun wirklich gerade noch gefehlt 🙈.

Es ist trotzdem furchtbar traurig, dass es keine intakte SS ist. Aber, die IVF hat funktioniert und du bist endlich wieder schwanger geworden. Also klappt es jetzt auch wieder und wird dann auch gut gehen! 🍀😘

1

Fühl dich von mir gedrückt.

3

Das ist gut zu hören. Ist zwar trotzdem alles scheisse- aber dein Glück kommt auch irgendwann zu euch🤩💫✊

4

Hey luthien :-)

Das sind doch wenigstens einigermaßen gute Nachrichten, und denk dran es hat gleich bei der ersten ivf geklappt beim nächsten mal wird es sich richtig fest halten und dann wird 40 Wochen rum gekugelt #pro

Bei uns hat es erst bei der 4. Icsi geklappt und da auch erst mit einer elss :-(

Liebe Grüße cupcakes91 :-)

5

Das ist doch schon mal sehr gut meine Liebe. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir viel Kraft ❤

6

Das tut mir für euch so leid.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen.

Kopf hoch 🙂 beim nächsten Versuch wird es bestimmt 🍀

7

Du bist so eine Kämpferin ❤️

8

Zum Glück keine ELSS und keine OP !! Das freut mich :) ... auch wenn alles andere trotzdem natürlich echt ein großer Mist ist :(

Dann hoffen wir beide jetzt auf den 2. Versuch ! Mit schönerem Ergebnis. Ein Schritt nach dem anderen vorwärts

Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Tage

9

Ich drücke dich, Maus! Hoffentlich geht alles jetzt ganz fix und du kannst dich auf deinen nächsten Versuch konzentrieren. Du wirst bald eine richtige Löwenmami sein, so stark wie du jetzt schon bist! 💪🏽❤️💋

Top Diskussionen anzeigen