leichte Schmerzen Brustwarzen

Hallo ihr Lieben. ich habe mal eine Frage an euch. bin zurzeit am 21.zyklustag und habe etwa seit eisprung, vielleicht 2 Tage später, sehr empfindliche brustwarzen. könnte das ein anzeichen dafür sein, dass es mit der befruchtung geklappt hat? es war bei uns eigentlich eine IUI geplant diesen Zyklus die dann aber doch abgebrochen wurde, da drei folikel beim US zu sehen waren. wir haben den Zyklus dann aber doch auf natürlichem Wege genutzt 🙈 und ich hoffe natürlich das es geklappt haben könnte. wir versuchen schon seit 1 1/2 Jahren...

1

Sowas hab ich vom Progesteron.
Mittlerweile hab ich das auch in meinen normalen Zyklen auch.
Für Anzeichen wäre es viel zu früh

2

das ist eigentlich recht normal für die 2. zh u könnte auch von den medis kommen!
aber natürlich kannst du auch ss sein...es hilft leider nur warten!

viel glück 🍀

3

ok danke😊 hatte das bislang noch nie. vielleicht kommt es vom clomifen. da hilft wirklich nur warten und hoffen

Top Diskussionen anzeigen