Update: heute BT an PU +17

Es kam gerade der lang ersehnte Anruf: da hatte ich wohl den richtigen Riecher ­čĹâ­čĆ╝.

HCG liegt bei 581. Ich bin hin und weg von meinem P├╝nktchen, das mich ab und an zwickt ­čśŹ.

Ich k├Ânnte die ganze Welt umarmen ­čĄŚ!

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Ein toller Wert!
Wann darfst du zum US?

2

Vielen lieben Dank! US ist erst am 01.11. - und die n├Ąchste WS beginnt ­čśů... Hoffentlich dieses Mal ohne Koller - was man doch alles verr├╝ckt machen kann ­čśé­čśé­čśé.

Morgen aber erst einmal zu meinem Diabetologen und die Insulineinstellung ├╝berpr├╝fen.

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das ist ja ein guter wert!

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu diesem super Wert #huepf
Wann hast du den zweiten bt? Oder kommst du direkt zum Ultraschall?

6

Zu einem zweiten BT brauche ich nicht. Habe ich auch gar nicht nachgefragt. Ich war zu aufgeregt. Muss ich mir Sorgen machen ­čĄö?

8

Nein nein der eeet ist super, bei manchen Kliniken bestehen die auf einen zweiten bt. Bei mir musste zwar keiner mehr gemacht werden, aber ich wollte einen haben #schein ich bin sehr ├Ąngstlich, da ich schon eine elss hatte :-(
Und lass dich jetzt blo├č nicht von mir verunsichern. :-)
Wann ist denn dein erster Ultraschall?

weitere Kommentare laden
5

uiiiii.....wie sch├Ân.... herzlichen gl├╝ckwunsch#herzlich#klee

7

Vielen lieben Dank ­čśŐ!

9

wie sch├Ân, herzlichen Gl├╝ckwunsch #huepf
Hab am Mittwoch meinen zweiten BT und hoffe auch auf so einen tollen Wert (war bei PU+13 bei 30)
Hab eine tolle Schwangerschaft, vielleicht treffen wir uns ja bald im anderem Forum ;-)

11

danke dir.
dr├╝ck dir auch die daumen.#klee#pro

das w├Ąre sch├Ân
#huepf

12

Da dr├╝cke ich Dir ganz fest beide Daumen und sage auch schon einmal leise herzlichen Gl├╝ckwunsch. Nach dem zweiten BT nat├╝rlich viel lauter ­čą│­čśë.

13

Wohoo was f├╝r ein super Wert! Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!

15

Dankesch├Ân meine liebe Loui Ôś║´ŞĆ. Ich dachte erst, weil der Anruf so lange auf sich warten lie├č, k├Ânnte es nichts gutes hei├čen. Da war ich heute Morgen ohne ├╝berhaupt ein einziges Mal selbst zu testen sehr, sehr optimistisch ­čśä. Dir auch weiterhin alles erdenklich Gute!

16

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ!!! Da hattest du wirklich Recht! Und dann hast du vorher auch nicht getestet. Meinen gr├Â├čten Respekt, das h├Ątte ich nicht geschafft­čśü

17

Vielen lieben Dank ­čśŐ! Was hatte ich gestern den ganzen Tag auch f├╝r einen Puls. Und ich habe keine sog. typischen Schwangerschaftsanzeichen. Im Nachhinein dachte ich mir auch, wie kann ich das so ├╝berzeugt wissen ­čśů. Aber ich kenne meinen K├Ârper und seine Macken einfach zu gut ­čśé.

PS: der Test lag parat, aber getraut habe ich mich nicht ­čÖł.

Top Diskussionen anzeigen