IUI Timing

Hi! Bin mir mit meiner Frauenärztin etwas unsicher. Mit welchen Zeitabstand zwischen ES Auslösung und IUI hat es bei Eich geklappt?

1

Bei uns hats nicht geklappt und wir haben alle möglichen Zeitpunkte versucht was aber nach dem befund von der BVS erst klar wurde das es so nicht mehr klappen kann

2

Ich hatte auch verschiedene Abstände, so 27-40 h, geklappt hat es bei mir in 5 Versuchen gar nicht.

Ich hoffe, du hast mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Habe morgen meinen nächsten Termin in der KIWU Klinik, bei uns steht auch IUI an, vielleicht kann auch morgen schon ausgelöst werden.. ich kann dir ja berichten, was mein Arzt sagt 😊
Viel Erfolg 🍀

LG Leni

4

Ich hatte bei meinen erfolgreichen IUI‘s immer einen Zeitabstand von 35 Stunden.

5

Danke

6

hey, bei mir hat es mit 36 stunden abstand zur iui 1x geklappt und 1x nicht

7

Auslösen 10 min vor IUI

8

Was? 10 Minuten vor iui auslösen hat geklappt?

10

Jawohl.

Und für meinem Sohn wurde garnicht ausgelöst.

9

Ach ja, die Spermien für meine iui waren gefroren (von Spender) - hat das Auswirkungen auf das timing?

11

🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen