PU+14 negativ

Hallo zusammen.

Heute ist PU+14 von meiner ersten ICSI, und leider sind alle tests blütenweiss. Da kommt dann vermutlich auch nichts mehr.

Es macht mich grad sehr traurig, weil die ICSI ja die letzte Station ist, und ich grad das Gefühl habe es klappt nie.

Es sah eigentlich alles gut aus. Hab an Tag 4 eine "beginnende Blasto" zurück bekommen. Und sehr viel Hoffnung in diesen 1. Versuch gelegt. Naja, wir haben noch 3 Blastos einfrieren können. Mal schauen was der nächste Schritt ist. Ich glaube ich würde das nächste mal gern 2 zurück nehmen.

Bitte entschuldigt, ich musste mich nur kurz ausheulen. Und danke fürs zuhörn.

1

Ach, lass dich mal drücken!
Ich kann es dir nachfühlen, habe dasselbe im Vormonat erlebt und mir nur gedacht: das hätte doch klappen müssen!
Und bin dann in ein tiefes Loch gefallen.
Aber Kopf hoch, es war gerade der erste Versuch und es ist völlig normal, dass es nicht gleich funktioniert.
Nach gebührender Trauerzeit kann’s dann weiter gehen zum nächsten Versuch! 🍀

3

vielen Dank!

Es tut einfach so gut hier Mädels zu haben die in der selben Situation stecken!

Machst du denn schon wieder weiter? Oder wie ist euer plan?

11

Ich habe heute mit der Downregulation begonnen. Wir haben noch eine Blasto auf Eis, wollen es aber auch mit zwei versuchen, weshalb wir in eine neue Runde starten.
Ist doch schön, dass ihr Kryo machen könnt. Das wird schon!

2

Hey Liebes!
Fühl dich mal lieb gedrückt! #liebdrueck#klee

Ein Negativ ist immer sch... Leider kennen das die meisten hier. :-(#schmoll

Ich drücke euch alle Daumen für den Kryo-Versuch, immerhin habt ihr Eisbärchen und du musst nicht wiede durch die ganze Stimu durch.

Wenn ihr wieder bereit seid, startet ihr einfach durch. Nehmt euch soviel Zeit , wie ihr braucht.

Bei uns hat auch erst der 3. Versuch endlich geklappt. Ich war echt schon sehr demotiviert und dachte, es klappt nie... #klee

Lg, June

4

Vielen Dank liebe June!

Es ist einfach so schän dass man damit nicht ganz so alleine ist. Das tut sehr gut. Vielen Dank!

Und ja das stimmt. Die Eisbärchen warten.
Danke dir und einen schönen Tag.

5

Hey fühlt dich gedrückt 😥
Ich habe heute auch mein negativ bekommen ☹️Es heißt weiter kämpfen

weitere Kommentare laden
8

Hey Sonja. Wir können uns auch gegenseitig drücken. Ich gab Samstag bei TF +12 negativ getestet u bin genau wie du unendlich traurig. Hatte soviel Hoffnung da es der zweite Versuch bei uns ist.

9

Ach wie schade, wir sind ja gleich weit.
Bei mir ist morgen BT, denke morgen oder Mittwoch bekomme ich das Ergebnis, da über die Gyn

10

das tut mir sehr leid!
achte gut auf dich u gönn dir was schönes!
es ist traurig, aber gib die hoffnung nicht auf! beim nächsten mal klappts

Top Diskussionen anzeigen