Nach Eileiterschwangerschaft nun Pause 😔

Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Nachdem ich im September den ersehnten positiven Schwangerschaftstest hatte, zog sich meine Geschichte bis zum 17.oktober wie ein doofer Krimi. Hcg erst zu niedrig, dann deutliche Steigerung, in der Gebärmutter nichts zu sehen. Am Ende lag ich schneller wie lch gucken konnte im Op. Eileiterschwangerschaft. 😔

Jetzt der neue Schlag. Mein Arzt in der Kiwu hat während meiner letzten Behandlung gesehen, dass ich ein Septum habe, also eine Herzförmige Gebärmutter. Diese soll nun vor einer neuen Behandlung erst mal korrigiert werden. Die Praxis die das macht, konnte mir erst Ende November einen Ersttermin anbieten und die Op wird nicht mehr dieses Jahr stattfinden. Und dann soll ich noch 2 Monate warten, bis wir wieder starten können. Ich bin absolut niedergeschlagen und traurig. 😥

Danke fürs lesen.

1

Hallo meine Liebe. Tut mir sehr leid dass du das mitmachen musst/musstest. Ich weiss wie du dich fühlst - ich hab den selben Krimi im Februar erlebt.

Und tut mir auch Leid dass du nicht gleich weitermachen kannst - aber vielleicht erhöht die Korrektur dafür danach dene Chancen!

Alles liebe und ich drück dir die Daumen!

2

Ach Liebes, das tut mir leid! Kann genau nachfühlen, wie du dich fühlst.

Bei mir wurden Myome festgestellt, die erst einmal entfernt werden mussten. Ich hatte in Summe während der Kiwu-Zeit 3 OPs, jedesmal danach 4-6 Monate Pause zum Heilen der Gebärmutter.
Bis man die MRT und OP Termine hat... Einfach nur ätzend, die Monate verstreichen einfach und die Zeit zerrinnt zwischen den Fingern ...

Man kann echt nur akzeptieren, dass das jetzt so ist! Ende aus, sonst wird man verrückt... Wir konnten erst nach 1,5 bis 2 Jahren endlich mir einer ICSI starten.

Wünsche dir viel Kraft und Geduld, dann startest du frisch saniert wieder zu eurem Wunder! #klee#liebdrueck

3

Ach man, das ist echt bitter! Da verbringt man eh schon die meiste Kiwu-Zeit mit warten und dann auch noch so unnötig lange auf einen ungeplanten Termin
Dabei will man doch nur wieder schwanger sein.... 😕
Versuche die Zeit zu nutzen und tu dir Gutes, die Zeit wird auch umgehen! Viel Glück!