Heute PU, Erfahrung Elonva

Hallo,

um mich war es lange ruhig, wir haben aktuell so viel zu tun und um die Ohren. Meine 3 IVF habe ich nun begonnen. 2 Zyklen vorher Cyclo Progynova und mit Menopur und Elonva stimmuliert. Heute war PU, es waren wieder nur 2 Eizellen. Ich hatte sehr viel Hoffnung auf mehr. Bei der 1 IVF waren es 2, bei der 2 waren es 3. Vermutlich soll es einfach nicht sein. Bei den ersten beiden IVF hatte ich nur Menopur und beim 1 Versuch IVF mit Abbruch war es Pergoveris, das hatte auch nicht wirklich funktioniert.

Nun werde ich sehen ob wenigstens beide einziehen dürfen.

1

Ach man, ich kenne das mit der schlechten Ausbeute. Hatte unter Pergoveris 1x5 (wovon 4 nicht reif waren) und 1x3 (wovon sich auch nur eine hat befruchten lassen). Das ist so enttäuschend und sch...!
Aber lass dich nicht unterkriegen, für deine 2 🥚chen sind alle Daumen gedrückt, dass sie zu hübschen kleinen Embryonen werden, die bald bei Mami einziehen und erst im Sommer als noch hübschere Babys wieder ausziehen!!! 🤞🏼🍀🤞🏼🍀🤞🏼🍀🤞🏼🍀

2

Danke, aufgeben tu ich noch nicht aber es ist halt einfach deprimoeren. Ich bin zwar mit 36 nicht mehr die jüngste aber auch nicht so furchtbar alt.

3

Tut mir sehr leid Steffi! Bei mir hat die elonva auch nicht geholfen. Bin zu pergoveris zurück.
Drücke dir die Daumen für ne tolle Befruchtungsparty heute!

weiteren Kommentar laden