Kann das von den Medikamenten kommen?

Huhu bin heute PU 14 TF12 und mir geht es gar nicht gut. Mir ist schlecht und ich hab Probleme mit dem Kreislauf. Außerdem ziehen in den Leisten . Außerdem Lauf ich sehr oft zum Klo.🤔
Mittwoch habe ich BT und möchte auch nicht testen. Nehme 3×2 utrogest und Abends immer Bromicriptin.
Danke Bea

1

Das Bromicriptin nehme ich weil mein prolaktin Wert leicht erhöht Ist. Nehme das schon seit Mai.

2

Hmm ich denke wenn’s von den medis wäre, dann wäre das schon früher aufgetreten 🤔
Vllt hat es ja geklappt und es geht dir deswegen schlecht 🍀✊🏼

3

Danke. Ich habe es schon paar Tage nur seit gestern ist es schlimmer.

6

Ich bin mir sicher das es geklappt hat bei dir 😊
Berichte doch mal 🍀✊🏼

4

Wow und du hast noch nicht getestet ? Krass ... gute Besserung und bitte mal berichten ...

5

Nein ich warte auf die Ergebnisse am Mittwoch mittag.

7

Ohje Übelkeit wird stärker.Kann keinen Zimt und das schampo von meinem Mann riechen. Und mein Kreislauf spielt total verrückt.

weitere Kommentare laden
8

Hört sich nach positiv an 🍀

Top Diskussionen anzeigen