Eben Transfer❤️

Hallo Mädels, meine erste IVF : ich hatte gerade Transfer Und habe 2 Explandierte Blastozysten zurückbekommen... ❤️ Im Ultraschall durfte ich live zu sehen.
Tolles Gefühl, obwohl ich sowas von Schmerzen hatte ( Evtl. Wegen der vollen Blase )

Bin ganz aufgeregt und werde ab morgen testen ...

Muss 3X1 utrogest nehmen, nachspritzen soll ich nicht, da ich noch große Eierstöcke habe mit kleinen Mengen Freier Flüssigkeit im Bauch ...

Einfrieren konnten wir nichts....

Bin soooo aufgeregt 💕💕

1

Oh das glaube ich dir!!

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀 🐞 🍀 🐞

2

Danke 😊

3

Oh ja diese volle blase kann echt gemein sein. Dann wünsch ich dir viel Erfolgbeim brüten und eine erträgliche Wartezeit (wenn es sowas gibt). Mir steht erst noch die PU vor.

LG schuckile

4

Danke dir... dir auch viel Erfolg. Also noch nie hab ich gehört, dass es weh tut, aber holla die Waldfee... aber was man nicht alles macht🙇🏻‍♀️😍💕😊

5

halloo,

bei mir ist es morgen soweit, dann hole ich auch meine Blastos ab 😊😊

ich drücke dir die Daumen 🤗🤞

6

Ich dir auch 💕 lieben Dank

7

Sehr schön 😍 die sollen sich schön einkuscheln 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐, 6+3

9

Danke dir liebes ... hab gestern schon gelesen, du gönnst dir Ruhe 🍀🍀
💕

8

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

10

Hört sich toll an, ganz viel Glück 🍀👍🏼