In 26-28 Tagen geht es endlich weiter

... mit der kryo aus der letzten Punktion diesen Januar.
Dann ist endlich die Zwangspause rum nach OP, Jobwechsel etc.
Mittwoch geh ich zur Besprechung und dann melde ich im November den ersten zykltag an.
Zwei frosties warten. Einer wird eingesetzt.

1

Hallo mara

Bei mir ist es ähnlich, nur ist es bei uns ein frisch Versuch. Am Montag ist das Gespräch in der kiwu welches Protokoll wir nun machen. Und mit der nächsten mens geht es dann los mit der stimulation. Diese wird in ca 20-22 Tagen sein.

Ich wünsche dir sehr viel Glück und das dein eisbärchen gut wach wird und sich ganz fest an dich kuschelt🍀🍀🍀

2

Warum einer?

3

Weil ich nicht zwei eingesetzt haben möchte.
Es wird einer aufgetaut

4

Yeah, endlich 🎉 und dann wird alles gut 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐, 6+2

5

Dann ist es ja nicht mehr lange hin Mara und du hast die Zwangspause endlich überstanden.
Wünsche dir viel Glück für deinen Eisbären!🍀🍀

6

hallo liebe mara!

schön, dass du endlich wieder starten kannst!
wünsch dir jetzt schon viel Glück!