PU überstanden

Hallo zusammen,

Hier ein Status Update von mir.
Die heutige PU habe ich ohne große Probleme überstanden.

Ich war etwas überrascht, dass nur 8 EZ gewonnen wurden. Im US hatten wir pro Seite 6-7 Follikel gesehen gehabt. bin Jetzt irgendwie traurig 😔 waren denn so viele Follikel leer 😔 Durch die Narkose ist es mir nochmal eingefallen den Arzt auszufragen. Muss ich die Tage noch nachholen.

Morgen früh ruft der Biologe an, um uns mitzuteilen wie viele EZ sich befruchtet haben.
TF findet dann am Montag statt, unter der Voraussetzung das die Befruchtung geklappt hat.

Grüße inci35

1

Daumen für eine gute Befruchtungsparty sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Finde 8 EZ immer noch gut 🙂

LG Luthien mit ⭐, 6+2

4

Ich danke dir 🙂 ich hoffe das sich einige befruchten lassen.

Grüße

2

Hallo,

ich hatte heute ebenfalls PU und es wurden auch 8 Eizellen abgesaugt😊

3

Oh, dann wünsche ich dir eine super Ausbeute von befruchteten EZ.
Wann habt ihr TF?

Grüße

5

Danke, das wünsche ich dir auch ☺️ Transfer ist für nächsten Mittwoch geplant. Wir bekommen 2 Blastos zurück, sofern alles gut geht.

Und bei dir??

weiteren Kommentar laden
6

Da ist noch alles drin!
Ich hatte Montag PU und hatte 6 Eizellen.Um mich herum hatten alle 10+.Ich war auch etwas enttäuscht. Am Dienstag kam der Anruf,dass alle 6 befruchtet wurden und gestern waren auch noch alle im Blasto-Rennen...kann sich also wirklich alles gut entwickeln.
Viele Eizellen heißt nicht viele Befruchtungen.Und bei zu vielen ist die Quali oft schlecht.
Viel Glück 🍀
Bini

8

Da hast du allerdings auch recht.
Beim ersten Versuch hatten wir 11 EZ und nur 4 befeuchtete.
Das macht mir diesmal Angst.

Wir wollten die befruchteten EZ schon am PU+3 zurück holen.

Grüße
Inci35