US 6+4 😍😍😍

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war eben zur US-Kontrolle und durfte heute ein winziges Wunder-Herzchen schlagen sehen 😍
Bin ganz überwältigt.......!! Das ist alles soooo unglaublich!!

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Untersuchungen und was auch immer ansteht für euch - und viel Durchhaltevermögen für die fiesen Wartezeiten..! 🍀🍀🍀

Eure Lillifee mit Krümel 6+4 💓

1

Herzlichen Glückwunsch!🍀🍀🍀

Ich bin gleich weit wie du, muss mich aber mit dem US noch bis heute Nachmittag gedulden 🙈

LG Ilvy

2

Oh wie cool!! 😍
Dann drück ich dir für nachher auch ganz fest die Daumen! ✊✊🍀

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe nächste Woche das bei mir auch alles gut ist. Bin dann 7+0 und hoffe auf einen Herzschlag.

Alles gute. 🍀

4

Oh dann sind wir ja auch etwas gleich weit...!
Dir auch alles Gute!! 🍀🍀🍀

5

Danke

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ! 😃🐣🍀

8

Danke dir!! ☺️😘

7

Wie schön! Ganz ❤️lichen Glückwunsch!! #blume

9

Dankeschön ☺️☺️😘

10

Herzlichen Glückwunsch! Ein ganz toller Moment und ein großer Meilenstein! #verliebt
Eine ganz tolle SS wünsche ich dir, möglichst laaaaangweilig! #klee#klee

11

Hihi danke ☺️
Dir auch!! 🍀 ...bist ja immer ein paar Tage weiter als ich...! 😉🙂