🍄 Hibbelpost am Freitag 🍄

Guten morgen ihr lieben,

Entschuldigt bitte das ich es nicht immer schaffe euch zurück zu schreiben. Manchmal werden mir neue Antworten gar nicht angezeigt oder erst vieeel später angezeigt. 🤷‍♀️
Ich sass gestern mit einer Freundin bei mcces und ich hab ihr einfach von 🐙 erzählt. Jetzt ist sie die zweite Person die es weiss und ich hab mega schiss vor schlechtem Mojo 😂😂 Kennt man den Ausdruck überhaupt noch? 🤔😅
Ich mein sollte es nicht klappen wird es nicht daran liegen... Habe mich trotzdem über mich geärgert. Aber gut... Jetzt ist es zu spät.

Wie geht es euch? Gibt es etwas neues? Was steht heute bei euch an? Wir haben heute Abend noch ein Spieleabend mit Freunden. Wir spielen so ein escape Spiel 😂 letztes Mal haben wir statt den vorgesehenen (Max) 4 Stunden, 6 Stunden gebraucht. Das kann ja was werden 😂.

🍀🐞Ich drücke euch die Daumen für PU, BT, TF und US! 🐞🍀

Habt einen schönen Start ins Wochenende!!

Lg Loui ⭐ und 🐙 4+2

1

Guten Morgen liebe Loui,
ich bin auch immer so abergläubisch, und denke wenn zu viele Bescheid wissen, geht noch was schief 🙈😅
Was für ein Spiel ist denn das?

Ich bin heute TF+2, am Mittwoch habe ich mein allererstes Eisbärchen zurück bekommen und am 28.10. habe ich Bluttest. Mein Gefühl ist von Anfang an negativ wenn ich bewusst drüber nachdenke, unterbewusst bewege ich mich schon wie eine Schwangere 🤣 also jetzt kein Watschelgang, aber beim Hinsetzen und Aufstehen irgendwie komisch zu erklären 🙈

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🥰

3

Abergläubisch ist das richtige Wort. Immer wenn ich ein Leichenwagen sehe flippe ich fast aus 😂😂 streich mir wie ne irre über die Schultern als würde ich Dreck entfernen und sage 3x hintereinander "Dat geiht mi nix an" 😂😂😂. Hat mir irgendwann mal meine Oma beigebracht 😂

Also die Spielreihe heisst Exit. Und davon gibt's dann unterschiedliche Versionen zb. Die verborgene Burg oder das hochexplosive Labor 😅 oder so ähnlich. Kann man nur einmal spielen weil es danach kaputt ist aber es macht echt Spass.

Oh dein Eisbärchen macht es sich bestimmt gerade ganz kuschelig bei dir! Kann ich verstehen das du negativ eingestellt bist. Ich bin auch lieber von einem negativ ausgegangen um nicht ganz so traurig zu sein wenn es doch nicht klappt. Aber sei nicht zuuu negativ 😉 Unverhofft kommt oft! (noch so ein Spruch meiner Oma 😁).

6

Deine Oma ist hoffentlich eine sehr kluge Frau 🤣 Bei meiner Tochter bin ich damals auch von einem negativ ausgegangen. Das hat mir mein Mann auch gestern wieder gesagt 😅
Die Spiele schaue ich mir gleich mal genauer an, klingt interessant.

2

Guten Morgen!
Keine Sorge, Louirah, im Gegenteil: wenn mehr Leute an dein Krümelchen glauben, wird es doch nur realer und bekommt noch mehr Zuspruch und Energie zu wachsen, oder?
Aber ich bin auch angsthäsisch unterwegs heute. Ich stehe nämlich vor der KiWu und trau mich nicht rein zum 1. Folli-TV.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

4

Oh, ich hoffe es so sehr!

Los rein mit dir! Die Follis wollen dir doch Hallo sagen! Drücke die Daumen für viele, gleichgrosse!!

10

Dankeschön! Sieht nach sechs Follis aus. 😅
Hoffentlich sind diesmal auch viele EZ drin!

5

Hallo ihr Lieben ☺️
Ja ein bisschen habe ich auch solche Gedanken. Bloß keine Fliege töten schlechtes Karma. Nur Leuten davon erzählen, die auch sicher positive Gedanken reinstecken usw. Ich glaube positive Gedanken können auf keinen Fall schaden🍀 Aber Leute die dann negativ drüber denken würden, da habe ich wiederum Angst vor negativer Energie 🙃🌻 Naja wie auch immer, am wichtigsten ist, dass wir an unsere Kampfkrümel glauben.

7

Ja, das stimmt!! 🙈

Ich hoffe ich habe genug positive Energie um alles negative zu Neutralisieren. Aber mit eurer Hilfe kann es ja nur gut gehen 😉

8

Genau wir haben hier ganz viele positive, liebe Menschen und Gedanken!! 🍀🥰🌻

9

Hi Loui,
das kann ich voll verstehen, bin auch abergläubig...
Als ich in der Phase "mein Krümel ist so groß wie eine Mohn- und reiskorn" war, konnte ich z. Bsp. keine Fruchtfliege zu Hause killen... Hab das Gefühl gehabt, ich würde den Krümel zerquetschen... Völlig blöd, aber die Fluchtfliege ist halt auch so ein kleines Etwas gewesen... Da war ich sehr empfindlich... ;-)
Mittlerweile geht´s wieder! #rofl

Viel Spaß heute Abend bei eurem Spiel.

Mein US Ergebnis mit Bild von gestern habe ich in einem separaten Beitrag hochgeladen, falls jmd. es noch nicht gesehen hat!

Lg, June mit Krümel 8+2 #verliebt

11

Oh 😂😂 hab eben erst zwei Fruchtfliegen "Beifall geklatscht" 😅 soviel dazu 😂 dafür habe ich aber ne Wespe ins Freie gelassen 😁

Dankeschön 🤗

Ich hab das wunderbare Kunstwerk "Gummibärchen mit Mond" schon ganz neidisch und aufgeregt betrachten können 😍😊

12
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mich hat heute das Gefühlschaos gepackt 😭
Mein Strich auf dem SST ist nicht stärker geworden, mir ist auch nicht so schlecht wie gestern und müde bin ich heute auch nicht. Was soll ich davon halten? Meine Angst scheint größer zu sein als mir bewusst war.
Bei uns regnet es und kalt ist mir auch 🤨
Hoffentlich wird der Strich morgen stärker 🍀 ich dreh noch durch. Wann sollte der KTX fett positiv sein um sicher zu gehen das alles gut ist? Der CB mit Wochenbestimmung zeigt heute 1-2. bin ES +15 heute.
Alles Liebe für euch 💕 Nicole

13

Hey meine Liebe,

Ruhig Blut! Alles ist gut!! Für mich sieht das nach einer schönen zwei Tages Verdopplung aus. An es+8 seh ich kaum was deswegen starte ich bei es+9, dann es+11 und dann es+13 und heute es+15. Das sieht alles normal aus! Und denk dran im Blut ist der HCG wert noch höher. Keine Sorge! Wann hast du denn BT?

Ich bin jetzt es+17 und in auch nicht mehr so müde wie letzte Woche. Du darfst da nicht soviel reininterpretieren 😘😘 Bauch streicheln und positiv denken!

14

Am Dienstag ist der 2. BT.
Denke einfach der müsste doch an ES+15 viel deutlicher sein. Versuche ja ruhig zu bleiben, Mensch wie schafft ihr das nur 😅

weitere Kommentare laden
19

Falls ich es überlesen habe, schon mal Entschuldigung 🙈 Aber wie ist der Stand bei Luthien aktuell? Ich muss immer wieder an sie denken 💭

20

Ich glaube Sie hat nächste Woche wieder Kontrolltermin. Sie ist jetzt mal gerade ganz froh das ein bisschen Ruhe einkehrt. Letztes mal hatte sie im hibbelpost gestern abend geschrieben. Da kannst du ja sonst nochmal nachlesen 😉 ist immer schwierig den überblick zu halten.