HcG PU+13 zu niedrig?

Thumbnail

Hi Mädels,

Ich durfte die letzten Tage das erste Mal positiv testen 🙏🏻 und konnte heute morgen bei „PU“+13 TF+8 (Kryo) zum BT -> HcG liegt bei 30,7
Ist der nicht etwas zu niedrig? Praxis sagt, das passt schon und ich brauch nicht zu einem zweiten BT die nächsten Tage kommen, aber ist nicht vor allem die Verdopplung ausschlaggebend?
Bin schon wieder total durch 🤪 und wäre über Meinungen dankbar!

1

Hallo,
erst Mal bist du schon mal schwanger, herzlichen Glückwunsch!! :-) Und jetzt kommt es halt auf die Entwicklung an und da kann man soo früh wirklich noch gar nichts zu sagen! Ich hatte einmal 11 Tage nach der PU einen Wert um 30, 17 Tage nach der PU schon fast 800. Ein anderes Mal hatte ich 13 Tage nach der PU einen Wert von 20 und 17 Tage danach dann nur 120! Du siehst, das kann total unterschiedlich laufen und sich entwickeln! Dein Wert ist für den Zeitpunkt recht normal, also erst mal alles gut und ich drücke euch die Daumen!! 🍀
LG

2

Ach so mit dem zweiten BT halten die Kliniken das sehr unterschiedlich. Mich würde ein zweiter Wert auch interessieren, aber viele setzen da auch auf Abwarten, was passiert, was wahrscheinlich auch die bessere Variante wäre. Wenn du den zweiten Wert unbedingt haben möchtest, frag doch einfach mal lieb in der Kiwu oder beim Gyn.

4

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich etwas 😊 ich soll nun eh einen Termin beim Gyn machen. Wenn ich dort für nächste Woche keinen bekomm, werd ich vielleicht nochmal in die KiWu-Praxis fahren.

3

Ja, der Wert ist etwas niedrig. Ich würde nach 3 Tagen nochmal einen Bluttest machen. Dann weißt du, ob die Verdoppelung passt. Viel Glück 🍀

5

Danke dir, denke auch das lässt mich sonst nicht los..

6

Hey,
Ich hatte an PU+13 auch einen HCG von 32. Zwei Tage später waren es dann schon knapp 90.
Ist alles gut gegangen, mein Sonnenschein ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Positiv denken und am besten nochmal den Wert kontrollieren lassen.

7

Wie schön, das macht Hoffnung, vielen lieben Dank 😍

8

Huhu!
Ich hab bei beiden Kindern mit einem niedrigen Hng-Wert gestartet und es ist beide Mal gut gegangen. Ich drück dir die Daumen! #klee#pro

LG#herzlich