Clomi, Prgenyl - Progesteron ab wann?

Guten Abend ihr Lieben 😊

Heute wurde ausgelöst, nach der 36h regel wäre mein ES Samstag morgen um 03.30.
Sollte ich dann trotzdem erst Samstag morgen mit Famenita beginnen oder wäre es sinnig die schon am Samstag Abend einzunehmen?

1

Ich würde in der Situation Sonntag Abend anfangen, lieber etwas später als zu früh 🙂

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐, 6+1

2

Dann mache ich das wohl so 😊
Stimmr schon, lieber etwas später, falls der ES sich doch verzögert 🤔

Bei dir scheint doch alles gut gegangen zu sein? 🥰

3

Nee, ich zittere noch...war vorgestern beim US an 5+6. Es war gar nichts zu sehen, nicht einmal eine FH. HCG steigt zwar, aber wahrscheinlich auch etwas zu wenig 😔 es steht sogar ELSS im Raum.

Montag muss ich wieder zur Kontrolle. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

weitere Kommentare laden