Brauche etwas Motivation :(

Hallo Ihr Lieben...
İch hatte heute meine Punktion. Von 3 per US gesehenen Follikel konnte nur eine punktiert werden. Das ist jetzt meine 3. İCSİ. Wir hatten noch nie 3 und ich war so voller Hoffnung. Nun bin ich total down. Was ist, wenn es wieder nicht klappt. Jetzt heißt es erstmal warten und schauen ob der eine es überhaupt schafft. Bin mit meinen Nerven total am Ende und hab die Hoffnung total verloren 😔

1

Fühl dich gedrückt ❤

Die eine kann genau die richtige sein, nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐, 6+1

4

Danke dir ❤️😘

Jetzt wird sehnsüchtig auf den Anruf vom Labor gewartet. Mal schauen, vielleicht haben wir ja doch ganz viel Glück. Es ist nur leider nach 3 ICSIs sehr schwer noch daran zu glauben...
Wie ist es bei dir?

2

Als Low responder oder lowi braucht man manchmal leider einen langen
Atem, bis man die richtige findet. Daher jeder eizelle eine Chance geben, denn es kann die richtige sein😊

🍀🍀🍀

5

Hast du das gleiche Problem?

8

Leider ja, schon 10 icsis und erst 6 x Transfer

3

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für diese kleine Kämpfereizelle 🍀

6

Danke dir ❤️
İch weiß, daß es viele Einzelkämpfer gibt die es geschafft haben, es ist nur so schwer selber daran zu glauben. Jetzt warten wir erstmal auf den Anruf vom Labor, vielleicht haben wir ja doch ganz viel Glück 😌

7

Es ist tatsächlich immer leichter es anderen zu sagen, als selber daran zu glauben, ich kenne das.

Dennoch, die Chance geben wir ihr #herzlich #klee