Wann in etwa Punktion?

Hallo Mädels,

Kann man eigentlich sagen wann man in etwa die Punktion hat?
Ich habe grundsätzlich immer an ZT12 den ES, ausgelöst, bei GVnP habe ich auch immer um den 10./11.ZT
Kann ich dann davon, in etwa, ausgehen, dass die Punktion auch an ZT 11./12 stattfindet?

Danke für eure Hilfe
LG Violetta

1

Pauschal kann man das nicht sagen glaub ich.
Bei mir war es 2 mal ZT 11 und einmal ZT12.

2

Das ist bei jedem unterschiedlich, oft sogar von Versuch zu Versuch.
Ich hatte bis jetzt (3 Icsis) immer am 12 Stimulationstag PU, aber schon an ZT 1,2 und 3 angefangen zu stimulieren, daher PU an ZT 12,13 und 14.

3

Ich habe für GVNP/IUI zwischen ZT 11-15 ausgelöst (also ES ZT 13-17).

Meine PU war jetzt an ZT 15 (ausgelöst ZT 13), im abgebrochenen Versuch wäre sie an ZT 13 gewesen.

Also ungefähr im Zeitraum 🙂

LG Luthien mit ⭐, 6+1

4

Ich hatte in 10 icsis punktionen zwischen zt9 und zt16. Leider muss man abwarten wie man auf die Medis reagiert. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀