Auslösespritze und Einistungsspritze ?

Kurze Fragen😄

Montag ist voraussichtlich PU.

Soll am Freitag das letzte Mal Abends Pergoveris und Cetroide spritzen. Samstag wir dann abends ausgelöst und nichts weiter gespritzt. War das bei euch auch so oder musstet ihr am Tag des Auslösens noch spritzen?

Jetzt zur eigentliche Frage 😅

Mit was habt ihr ausgelöst?

Musstet ihr HCG Nachspritzen? Wenn ja, wann genau und welche Spritze?

Danke euch

1

Hallo maxime17,

Ich habe meine PU morgen. Habe gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst.
Am selben Tag morgens musste ich noch Cetrotide und Ovaleap verwenden.
Bei meinem letzten IVF musste ich nicht nach spritzen. Mal schauen was sie diesmal sagen werden.

Grüße
Inci35

5

Danke für deine Antwort :) ich hab meine Ärztin aktiv darauf angesprochen, dass ich Nachspritzen mag. Wunder mich nur da ich 1 Tag vor Transfer schon spritzen soll. Hier lese ich immer am TR Tag und dann paar Tage später nochmal.

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück 🍀

2

Ich habe auch bei allen 3 ICSIs mit Ovitrelle ausgelöst.;-)

Da ich immer morgens gespritzt habe, musst ich morgens noch Puregon und Luveris spritzen, abends dann auslösen, am Tag vor PU dann nix nehmen/ spritzen und dann halt zur PU...
Liegt bestimmt daran, dass du abends spitzt. Das brauchst du dann beim Auslösen nicht mehr, die Wirkung kommt ja nicht mehr an.
Lg und viel Erfolg #klee
June

3

PS: habe nie was nachgespritzt, fand ich auch toll, da man sonst keine Testreihe machen kann... #rofl

6

Hey :-)

ich denke auch, da ich immer Abends spritzen musste entfällt die Spritze am Samstag. Das macht natürlich Sinn. Ich werde nun auch mit Ovitrelle auslösen.

Danke dir.:-D

weiteren Kommentar laden
4

Huhu.

Ich hatte Dienstags PU.
Musste Samstag nochmal unterdrücken mit orgalutran und abends dann auslösen mit Ovitrelle.
Pu+1,4 und 7 musste ich jeweils nochmal mit Brevactid 1500 nachspritzen.
Meine Tests wurden somit nicht negativ, ging fließend über in eigenes HCG.

Viel Glück für deinen Versuch!

8

Huhuuuu:-D

erstmal Herzlichen Glückwunsch. So sollte es sein. #verliebt

An PU +1 schon spritzen? Ich lese immer erst ab Transfer. Irgendwie macht es jeder Arzt auch anders.

Ich soll an Pu + 4, + 6 und + 8. mit Brevactid 1500 nachspritzen.

9

Ja ich hab da nicht nachgehakt.
Ich denke immer sie wissen ja was sie tun. 😊
Und es hat ja funktioniert.