Mein Kämpfer ist eingezogen 😍🐸🍀

Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin gerade so erleichtert und einfach nur glücklich!
Vor einer Stunde ist mein Kämpfer eingezogen und er hat sich schon prächtig entwickelt heute befinde ich mit 3 Tage nach Punktion und er ist schon eine Morula ☺️
Hoffe er macht es sich ganz bequem bei mir.

Lg 💕

1

Hallo!
Ich bin ganz neu hier und kenne mich auch nicht so aus mit Blastos und Morulas. Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass er bei dir bleiben darf. #klee #schwanger
Arwen

3

Ich danke dir ☺️
Glaube mir das wird sich schnell ändern und dann wirst du da auch ein Profi dein sein ☺️🍀

2

Hey Nini,
das klingt einfach toll! Schon eine Morula, der hats aber eilig, der kleine Kämpfer! #verliebt
Ich drücke dir die Daumen und freue mich für dich!
Willkommen im Club der Tag 3 Transfere!!! #liebdrueck

Lg, June mit Krümel 8+1 #verliebt

4

Hallo June 👋🏽☺️
Ja das war auch mein erster Gedanke das er es aber ganz schön eilig hat 😂😍
Hoffentlich will er in 38 Wochen erst wieder ausziehen.

Danke meine liebe 💕
Ohje ich freue mich riesig im Club der Tag 3 Transfere zu sein 🍀

Lg nini 💕

5

Hallo Nini,

das ist ja toll 😍 und ganz viel Glück 🍀

Bei ist am Montag an PU+3 auch eine Morula und ein 8-Zeller eingezogen ☺️

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es sich unsere Kämpfer schön gemütlich machen 😁

Lieben Gruß Katja

6

Hallo Katja 👋🏽

Oh wow wie toll!
Das ist wirklich sowas von aufregend!
Na dann haben sich deine ja auch prächtig entwickelt bis zum Einzug 😍
Dann können wir zusammen hibbeln👏🏽
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

Lieben Gruß Nicole

7

Ja die Entwicklung ist bisher super 😍 ich war richtig erstaunt über das Ergebnis und jetzt hoffe ich nur das es auch so geblieben ist ☺️
Von mir aus können sich auch beide einnisten 😅

Ja zusammen hibbeln fällt vielleicht ein wenig leichter 😊 obwohl die Medis einen echt gerne auf den falschen Pfad bringen 🙈😂

Danke und berichte gerne wie es bei dir so läuft 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo Nini, das sind ja schöne Nachrichten, dass freut mich total. Ich drücke weiterhin fest die Daumen. 🍀💚 lass es dir dahin gut gehen 😊

11

Hey Liebes
Ich danke dir 😍
Ja das werde ich ☺️🍀