12 Tage nach Transfer neg mit Clearblue

Hallo an alle.

Ich habe heute morgen mit Morgenurin einen Clearblue FrühTest gemacht der leider negativ war. In meiner kiwu Klinik dürfen wir uns aussuchen ob wir Zuhause selber testen oder zum Bluttest kommen möchten. Bei positivem Urintest folgt natürlich eine Blut Entnahme.

Bei der ersten negativen icsi hatte ich trotz Uterogest zu dem Zeitpunkt bereits Blutungen.

Die Kiwu Klinik hat mir dann heute morgen gesagt ich solle noch bis Montag warten und da nochmal testen da ich noch keine blutung habe.

Ich finde es schrecklich da nochmal Hoffnung reinzulegen, durch das uterogest kann sich die Regel ja verschieben und so ein clearblue ist schon zuverlässig.
Was meint ihr?
LG

1

Guten Morgen,

wie weit bist Du denn? Wäre heute der BT?

An und für sich ist der CB zuverlässig.

Ich hatte 5ICSIs und bislang nur bei einer meine Tage vor absetzten des Utrogests.

LG

2

Ich bin heute Punktion +15 Transfer +12. Bluttest wurde keiner vereinbart, wäre aber glaube ich in der Regel bei Transfer +14.

4

Ja der BT ist bei uns auch immer an TF+14.
Vielleicht ist es ein Bummler und Du hast noch Glück, aber es sieht echt eher nach einem negativ aus. Tut mir leid #liebdrueck

3

Hmmm, für PU+15 ist das glaube ich schon deutlich... #schmoll
Tut mir sehr leid...
Würde am Samstag nochmal testen und bei negativ dann absetzen...
Lg, June