🍁Hibbelpost am Donnerstag 🍁

Guten Morgen ihr lieben,

Ist bei euch der Herbst auch schon ausgebrochen? Bei uns haben die Bäume schon ihre Blätter fast verloren, es ist nass und kalt und irgendwie ungemütlich. Da bleibt man doch gleich ne Stunde länger im Bett.. 😉😂
Ich hab gestern meinen US Termin nach hinten verschoben. Ich wäre nächste Woche Dienstag gerade mal bei 5+0 ( hab mich doch tatsächlich gestern verrechnet). Da mache ich mich nur verrückt. Hab auch einfach schiss nichts im US zu sehen... Solange ich noch nicht da war, ist alles in Ordnung und ich darf noch weiter träumen. 😆🙈

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Ich drücke euch ganz doll die Daumen für TF, PU, BT und US!

Fühlt euch umarmt,

Loui ⭐ und 🐙 4 +1

1

Guten Morgen Loui,

hier ist es auch ungemütlich und herbstlich. So macht die Arbeit fast Spaß, drinnen im Warmen ;-)
Verstehe dich mit dem Nach-Hinten-Verschieben. Ich glaube, ich würde mich auch total verrückt machen, wenn man dann bspw. fälschlicherweise nichts sieht...

Mein Mann und ich haben morgen das Narkosegespräch zur ICSI und abends geht es endlich los mit dem Spritzen. Kann es kaum abwarten und wünschte heute schon es wäre Freitag. Hoffentlich gibt es morgen keine Hiobsbotschaften.

Schönen Tag euch allen,
LG, Malou

7

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen! 🍀🐞
(voll das süsse Kätzchen als Profilbild 🥰🥰🥰 ist das eure?)

14

Vielen lieben Dank, für dich auch weiterhin #klee#klee#klee

Ja, das ist unserer kleiner 5-Monate-alter Frechdachs ;-) Sie ist die, die wirklich "Malou" heißt und seit Ende Juni bei uns wohnt. Bringt viel Positives in unser Leben, vor allem wenn es mal wieder ein Negativ gab, heitert sie uns auf #herzlich

2
Thumbnail

Guten morgen,
Bei uns scheint die sonne und der herbst zeigt sich von der besten seite ☺
Die einstellung ist richtig und wenn du erst später us hast siehst du bestimmt gleich mehr 🤗.

Ich habe gestern pu+13 und heute an pu+14 nochmal gestest und es gab eine steigerung (der untere is von heute morgen).
Morgen gehts zum bt und hoffe das die werte passen 😊
Glg

8

Ja perfekt!! Das sieht total super aus 😍 bei dem Test passen die Werte ganz bestimmt!

3

Guten Morgen! Kann dich gut verstehen, dass du den US Termin nach hinten geschoben hast! Drück die Daumen, dass dein Warten belohnt wird!
Ich versuche den letzten Tag vor BT zu überleben. Morgen ist es dann soweit 😅. Ich hab noch nicht getestet, die Angst vor einem blütenweißen Test ist einfach zu groß. 🙈 Komischerweise bin ich eigentlich ganz positiv und glaube, dass es echt geklappt haben könnte.
Morgen weiß ich jedenfalls mehr.
Viel Glück euch allen! 🍀

9

Oh wie aufregend! Und wie stark du bist!! 😆😆 Bewundernswert. Ich hab es nur ein einziges Mal bis ES+12 geschafft ohne Testen 🙈😅
Willst du denn morgen früh testen vor dem BT oder richtig aufs Ergebnis warten?

13

Ich glaub es ist nicht stark so sondern einfach nur verzweifelt 🤣
Das ist mein 5. TF und ich hab noch nie vorher getestet. Bis jetzt lag ich mit meinem Bauchgefühl auch immer richtig, egal ob positiv oder negativ. Mal schauen was diesmal raus kommt. 🙈🙈🙈

4

Guten Morgen 🤗

Bei uns sieht es vom Wetter her ähnlich aus.. doch kein Sonnenschein an der Hochzeit. Egal, wir machen das Beste draus ❤🍀

Finde ich gut, dass du deinen US verschoben hast, so sieht man dann bestimmt schon was eine Woche später 😍

Habt alle einen schönen Tag ihr Lieben

LG Leni

10

Vielleicht stürmt es ja richtig! Da könnt ihr bestimmt mega coole Fotos machen wenn die Wolkenkulisse dazu passt! 😁😁 Wie du sagst - einfach das beste draus machen! Kauf noch schnell bei Deichmann Gummistiefel. Das ergibt bestimmt auch witzige Fotos 😅

Ja, ne Woche ist es leider nicht 🙈 Termin war für nächsten Dienstag angesetzt und jetzt wird es Freitag nächste Woche. Aber immerhin 3 Tage. Bei meinem ⭐ war ich an 5+2 da und jetzt an 5+3 vielleicht bringt der eine Tag im verborgenen ja doch etwas Glück.

17

Haha, die Idee klingt doch super 😂 das würde echt gute Bilder ergeben 🙈

Ich bin mir sicher, dass die paar Tage einen Unterschied machen werden. Drücke dir fest die Daumen, alles wird gut diesmal 🍀

5

Guten Morgen ihr Lieben!
Joooo, nass - kalt - ungemütlich - mieser Fieselregen die ganze Strecke bis zur Arbeit, so macht Autofahren im Stau Spaß...

Aber nun habe ich es ja (mit Verspätung) endlich geschafft...

Bei mir ist heute nach der Arbeit wieder US. Freu mich schon den Krümel wieder zu sehen! #verliebt

Lg, June mit Krümel 8+1 #verliebt

11

Oh wie schön 🥰🥰 Grüss den kleinen Krümel ganz lieb von uns 🥰🥰

27

Liebe June, wie geht's dem Krümel?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Recht hast du mit dem länger im Bett bleiben und dem Verschieben vom US!
Ich bin immer noch im Wartezyklus nach Antibiotikaeinnahme. Nächsten Zyklus wird dann nochmal ne Probe entnommen und auf Plasmazellen untersucht und wenns dann passt, könnten wir den Dezember vielleicht mal nutzen. Das wäre dann tatsächlich der erste Zyklus in diesem Jahr, wenn es dann zum Transfer käme 🙄
Eigentlich sollte nach dem Jahr für uns Schluss sein, aber nachdem wirs gar nicht richtig versuchen konnten, können wir so nicht abschließen 🤷🏻‍♀️
Das Ende wurde also für unbestimmte Zeit nach hinten verschoben 😂
Liebe Grüße!

12

Richtige Entscheidung! Wenn es dann endlich passt macht sich das auch bestimmt direkt jemand gemütlich! Dann gibt's ein kleines Weihnachts Wunder 😍❤️😍

15

Guten Morgen ihr Lieben!

Finde einen späteren US auch besser als zu früh. :-)

Ich bin jetzt ES+19 und habe den Termin zum ersten Ultraschall erst am 07.11.

Einerseits gut, weil man dann hoffentlich schon was sieht, andererseits ist das noch sooooo lange hin, ewig sozusagen.

Wie lange testet ihr eigentlich so, nach dem 2. positiven Bluttest just for fun und zur eigenen Erbauung auch noch?

Lasst euch von dem Wetter nicht die Laune verderben, umso schöner ist es, jetzt schon mal einen Tee bei Kerzenschein zu trinken.

Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Fehmarn - Kurzurlaub.

Viele liebe Grüße!

16

Guten Morgen an alle! I
ch bin mir noch nicht klar was der Hibbelpost heißt, und ob ich überhaupt mitmachen darf. Haben ja im Dezember erst den ersten Termin in der Kinderwunsch Klinik. Ich kann euch aber sagen, dass es bei uns auch unangenehm herbstlich und kalt ist. 🍃🍁🍂 Und aktuell warte ich auf meinen Eisprung, der morgen oder übermorgen sein müsste. Merke aber jetzt schon, dass ich nicht mehr so auf meine Zyklen fixiert bin, da ich ja jetzt weiß, dass man uns vielleicht in der Kinderwunsch Klinik helfen kann. Vielleicht ist deshalb meine Temperatur diesen Monat so ruhig wie nie.
Eine Frage habe ich mal wieder, ist es eigentlich sinnvoll, vor dem eigentlichen GV beziehungsweise vor ein Spermiogramm 3-5 Tage Karenz einzuhalten oder ist jeden zweiten Tag ein Samenerguss für die Qualität des Spermas besser? Im Kinderwunsch Forum überwiegt die Meinung von jeden zweiten Tag Sex. Ich glaube aber bei einem Spermiogramm muss man länger warten. Wie seht ihr das so?
Wünsche alle einen schönen Tag. Und ich hoffe ich darf hier mitposten. 🤔
Arwen #winke

20

Hi Arwen,
klar kannst du hier mitbibbeln.#liebdrueck
Hier schreiben immer alle, die grad auch mal keine konkrete Frage haben, oder doch, auch egal...
Was täglich so anliegt, was es heute wichtiges gibt (PU, BT, TF und co.), wie es allgemein so geht, was die Laune macht oder wer Warteschleifenkoller...
Mit der Zeit kennt man sich dann... :-p

Bei uns sollte vor einem Soermiogramm 3-5 Tage Karenz eingehalten werden, länger aber auch nicht, damit die Spermien nicht "zu alt" sind.
Habt ihr schon mal ein SG machen lassen? Oder wird es das erste?

Lg, June

23

Danke für deine Antwort. 😊 Wir haben vor 3 Jahren schon mal ein SG machen lassen, ich glaube da hieß es auch, dass man ein paar Tage Karenz einhalten soll. Weiß es nicht mehr so genau.
Im Moment geht mir so viel durch den Kopf, heute kamen die Unterlagen von der KiWuKlinik und - ach, bin einfach aufgeregt. Vielleicht sollte ich meine Fragen für den Arzt in der Klinik sammeln? Ob er so viel Zeit hat? 🙈😂
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Mini🐙!! ❤️

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo Loui,
mein heutiger Test ist dann doch wesentlich deutlicher geworden und ich glaube langsam das ich mich freuen darf. Mein HCG war am 15.10. bei 34. Am Dienstag gehts erneut zum BT. Wäre heute 4+0 #herzlich
Drückt mir bitte alle die Daumen #klee

LG Nicole #klee

19

UUUhhh das sieht richtig gut aus!
Das gibt einen tollen 2. Wert beim nächsten BT! #verliebt

21

Danke liebe June #herzlich#klee bin heute sehr zuversichtlich auch wenn es mir garnicht so gut geht. Konte die letzten 2 Nächte kaum schlafen, mir ist so schlecht und ich habe so Rückenschmerzen :-( Aber das nehme ich alles sehr gerne in Kauf und es wird nicht gemeckert #klee
LG Nicole

weiteren Kommentar laden
26

Huhu Liebes,

bei uns ist es auch sehr herbstlich 🍁 🍂 ich mag das 🙂

Ich zittere weiter bis Montag, bisher gibt's nichts Neues. Bin froh, ein paar Tage Ruhe zu haben.

LG Luthien mit ⭐, 6+1

28

Das glaub ich Dir! Hast du selbst nochmal getestet?

Ich drücke soooooo die Daumen für Montag 🍀

31

Danke Liebes 😘 habe jetzt aufgehört zu testen, die Dinger sind fett positiv und es ist kein Unterschied mehr zu erkennen.

weitere Kommentare laden