Update: Spaß Iui Spritze+13 ES+11

Morgen Mädels. Bitte schaut mal.
Was soll ich sagen.. ja Striche sind da . Alle nach 3 min und für ES11 ok? Ne Steigerung ist nur schwer zu sehen.
Testamed heute 1 mal und der Strich ist am deutlichsten find ich .
Seht selbst.
CB noch negativ.

So jetzt kommt die Bilderflut.
Vorhin hatte ich das 1. mal ne kleine Panikattacke.. naja sei mir vergönnt 😂❤️

1
Thumbnail

Testamed 20 ger

12

Ich sehe leider nichts...

2

Alle 3

3
Thumbnail

CB negativ

Die untere Linie wäre ja für frühen hcg . Der müsste noch dunkler werden.

4

Moin,

tut mir leid, ich kann (noch?!) nichts erkennen....
Bin auf morgen gespannt, da sollte dann (auch für mich erkennbar) deutlich was sein😊.

Ich drück die Daumen!

Lg
ks

5
Thumbnail

Ist ja lieb , aber du siehst den Strich nicht 🤔 ? Nach 3 min und leuchtet mich an.

6

Ehrlichgesagt nein😳🙈🤔
Dann liegts wahrscheinlich an meinem Handy...😅

weitere Kommentare laden
9

Hey so richtig deutlich erkennen tut man noch nix...
mach doch nachher nochmal einen mit 2. MU!
Ich hatte letzten Zyklus leider an ES+10 auch einmal nen positiven Test aber im Nachhinein waren das wohl doch nur Spritzenreste weil ich an dem Tag nicht viel getrunken habe... will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber bei mir weiß ich dass wenn der Innovita an ES+11 nicht deutlich ist dann wars leider nix
Ich drück dir die Daumen! ✊🍀

10
Thumbnail

Ja recht hast du :/! Danke 😞🤗
Noch trocken ..

11
Thumbnail

Schau das war meine Testreihe echt fies...
Aber jetzt teste erstmal mit 2. MU nochmal ✊

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Liebes! 😘

Oh je, gerade ist wirklich die schlimmste Phase um PU +11 herum... ich lehne mich wirklich mal weit aus dem Fenster und sehe, bei voller Bildschirmhelligkeit, etwas bei dem 20er. Im unteren Bereich des Tests ist es deutlicher finde ich.

Die Innovitas... Puuhh... auch da meine ich, wirklich was schattiges zu sehen. Ich bin auf heute Abend gespannt, testest du?
Ich wünsche es dir sooooo sehr!!!

Ich kämpfe mich derzeit von Tag zu Tag, um äääääändlich mit der Pille in die 4. ICSI starten zu können. ZT 34 und die Hormone spielen verrückt... keine Periode.

19

Dank dir .
Vllt könnt ihr heute herzeln , das hilft bei mir öfters 🤔?!?!?

20

Ich würde es so gerne, aber mein Mann ist leider erst morgen Abend wieder da. :-/

16

Ich kann da ein bisschen was in dem Testreihen bild erahnen Grace, aber es ist vermutlich noch zu früh. Morgen wird es bestimmt deutlicher😊✊🍀

17

Ich kann leider auch nichts sehen . Tut mir leid 😕