Angst vor Kryozyklus

hi Leute, leider kann ich nicht mit so vielen Menschen über das Thema reden. Heute war Besprechnung meiner Tests und es wurde natürluch wieder nix gefunden, warum die Einnistung nicht klappt ;( bin froh aber habe gleichzeitig mega Schiss, weil nun der neue Versuch beginnt und ich so mega Angst habe , dass es wieder nicht klappt! Ich versuche positiv zu denken aber es ist so schwer!!!
ich wollte es nur loswerden.
LG Katja

1

Hallo Katja!

Eigentlich unlogisch dass man sich wünscht dass endlich ein "Fehler im System" gefunden wird, aber ja, ich verstehe das.

Ich versuche mich abzulenken mit Plänen, was man im Herbst schönes machen kann, suche Rezepte zB.

2

Kann deine Angst zu 100 % nach empfinden! Mein Mann und ich haben nun schon 4 negative icsis hinter uns. Ich bin jetzt zt 3 in unseren 1. Kryo Zyklus und hab auch mega Schiss das es wieder net klappt!! Ich glaub jedoch ganz fest dran das iwann alles gut wird 🍀 Wann steht denn eure Kryo an?

Lg ❤

3

bei mir geht es nächste Woche mit Kontrolle los muss jetzt erst Tabletten nehmen für die Eireifung+ schleimhaut. ich drücke dir auch die Daumen!!!!

4

Hey, leider können wir dieses zyklus keine kryo machen...hatte gestern an zt 3 termin zum Us und da wurde eine zyste am rechten eierstock entdeckt...es wurde mir dann blut abgenommen und am Nachmittag kam der anruf das die zyste leider hormone abgibt und wir den zyklus aussetzen müssen...wenn des nächste mal die mens kommt soll ich an zt 3/4 wieder zum us gehen um zu sehen ob die zyste weg ist...manchmal denk ich die Welt hat sich gegen uns verschworen...jetzt heist es wieder einen Monat länger warten...naja vllt hat alles seinen Sinn wie es läuft...
Dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden