Blutung unter Duphaston?

Hallo!
Ich hab letzte Woche positiv getestet und bin 4+5.
War heute beim FA und man konnte eine FH sehen.
Ich hab allerdings starke Unterleibs- und Rückenschmerzen. Da ich schon 3 FG hatte (mit gleichen Sypthomen) hab ich ziemlich Angst.

Was ich mich frage ist, würde ich überhaupt Blutungen bekommen da ich jeden Tag eine Tablette Duphaston nehme? Oder unterdrückt das die Blutung komplett?

1

Hallo! Es tut mir leid, dass du das gleich dreimal erleben musstest! Ich kenne mich mit FG unter Duphaston nicht aus, kann dir jedoch von meiner letzten negativen ICSI berichten, bei der ich nur Duphaston in der 2. ZH genommen habe und ab PU+13 hatte ich starke Periodenblutungen.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Ich wünsche dir und dem Krümel alles Gute!

2

Hab sogar 3 Duphaston /Tag genommen.

3

Ich nehm zwar progestan und kein duphaston aber mein Arzt meinte dass kein Medikament eine fg aufhalten kann wenn der Körper den Embryo abstößt. Es kann helfen eine ss aufrecht zu erhalten aber wenn er einen Defekt hat oder ähnliches wird es keine Blutung verhindern

4

In meinem 1. Zyklus mit 1xtgl 1 Duphaston kam an ES+9 trotz Duphaston die Mens.

Im 2. Zyklus mit 2xtgl 1 Duphaston war ich ss und bekam bei ES+16 Blutungen und nahm dann Progesteron.

Alles Gute 🍀