Update🤔 - Nichts im US zu sehen bei 5+6

So ihr Lieben,

mein HCG ist heute bei 755. Das passt nicht zu den vorigen Werten, der Anstieg ist laut sämtlichen Rechnern, die ich gefunden habe, zu niedrig (zuletzt 130 vor 8 Tagen)

Die Kiwu-Klinik sieht es entspannter als ich, soll erst Montag wieder zur Kontrolle, außer ich habe vorher Beschwerden. Medikamente soll ich weiter nehmen🤔

755 erklärt immerhin, warum noch keine FH zu sehen ist und lässt mich hoffen, dass es zumindest keine ELSS ist.

LG Luthien mit ⭐

1

Wer sagt denn das der Wert zu niedrig ist? Was sagt denn die Kiwu dazu?

2

Sämtliche HCG Rechner im Internet.

Die Kiwu-Klinik sagt, es wäre ja gestiegen, weiter abwarten...🙄

3

Versuch die hoffnung noch nicht aufzugeben.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 6+2 auch wirklich nichts gesehen. Außer der gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut.
Eine Woche später war dann der Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Wie mein HCG in der Zeit war weiß ich leider allerdings nicht.
Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße

6

Danke 😘 ja, ich weiß, das ist auch möglich. Ich glaube bei mir nicht mehr so wirklich daran 😔

4

Also laut rechner ist es normal, wenn man davon ausgeht, dass dein hcg gestern bei 700 war.
https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/
Bei mehr als 7 Tagen zwischen Test 1 und 2 ist der Rechner leider nicht aussagekraeftig. Ich finde die Verdopplung im unteren Bereich, aber es kann gut sein, dass alles ok ist!!

Alles Liebe! #herzlich

7

Na gut 🤔 danke 😘 dieses Hin und Her ist echt schlimm 😔

9

Ich bange wirklich mit dir.. schrecklich dieses emotionale Auf und Ab 🙁
Ich wünsche dir nur das Beste und dass doch noch alles gut ausgehen wird 🍀

weitere Kommentare laden
5

Es kommt wohl echt auf den jeweiligen Arzt an... Meine Ärztin sieht es gar nicht so entspannt, dass ich ein Hämatom habe und meint, dass es ein sehr negatives Zeichen sei. Trotz Fruchthöhle mit Dottersack.

Dieses zwischen Hoffen und Bangen ist sehr anstrengend...

Und nun musst du auch bis Montag warten. ich auch

8

Mist 😕 ich drücke ganz fest die Daumen, dass Montag alles gut ist und das blöde Hämatom verschwunden.

26

Kleiner Einschub: Mein jüngster Sohn hat das mega Hämatom in meiner Gebärmutter, was 8 Wochen lang sturzbachartig abblutete so gar nicht interessiert. Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
Vertrau auf deinen Zwerg!! Hämatome müssen gar nix bedeuten!

weitere Kommentare laden
11

puh das ist aber eine achterbahnfahrt! #schwitz
bis Montag warten ist aber ganz schön lange, andererseits ist es halt auch nicht so gut, gerade in der frühschwangerschaft öfters einen us zu machen.

aber einen bt könnte man ja vl schon am donnerstag oder Freitag machen!?

ich will dir da keinen flo ins Ohr setzen, aber wenn ich mich so in dich hineinführe, stelle ich mir diese warterei ganz schrecklich vor!

33

Ich überlege mir das spontan. Bin eigentlich ganz froh, ein paar Tage Ruhe zu haben.

Bei meinem Sternchen hat mein ehemaliger FA mich jeden 2. Tag zum US bestellt, das war die Hölle.

64

na das glaube ich, dass das die hölle war und ich glaube auch echt nicht gut für das baby!

mach dir schöne tage und lass dich verwöhnen! hoffe immer noch, dass du zu unseren wundern gehörst! ♥️🍀

12

Oh maaaaaaaaaann du arme! Hatte so gehofft dass man etwas eindeutiges sieht heute.... dein Pünktchen stellt deine Geduld ganz schön auf die Probe.... spielt jetzt schon verstecken!!
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass es nächste Woche eindeutiger aussieht! ✊✊
Nicht aufgeben!! 😘🍀🍀🍀

34

Danke 😘 eindeutig kann ich wohl nicht, das wäre vielleicht zu langweilig...

13

Das tut mir unglaublich leid. Ausgerechnet jetzt noch das. Ich bin auch nur Laie, aber denke leider auch dass der Anstieg zu gering ist. Der Anstieg bei einer ELSS ist leider auch „gestört“ - aber dennoch kann es auch „nur“ ein normaler Abgang sein. Ich hatte bei meiner ELSS im Januar zwar auch einen Anstieg, aber viel zu gering. Hast du Schmerzen oder Schmierblutungen? Drück Dich

35

Ja, ich weiß.

Ich hatte ein paar Tage lang minimalste braune SB, sind jetzt aber seit ein paar Tagen schon wieder weg.

Schmerzen habe ich keine, nur das übliche Ziehen im UL.

15

Du gehst gerade durch eine sehr intensive Zeit, auch wenn es schwer ist, versuch positiv zu bleiben. Ich schicke dir Hoffnung, den ich teile sie gern mit dir.
Kopf hoch. Aufgeben tut man nur einen Brief, hat mir zumindest kürzlich eine Freundin geschrieben.
Lass es dir gut gehen.
Bis Montag

36

Dankeschön. Ich werde es versuchen. Und so oder so, aufgegeben wird auf gar keinen Fall!

41

Das ist super. Ich gebe auch noch nicht auf. 😊

16

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen😘

Die Zeit der Ungewissheit und des Wartens sind schrecklich!!! Ich hoffe das es ein positives Ende gibt 🍀🌸

37

Ja, diese Ungewissheit und das ewige Hin und Her ist das Schlimmste. Ich hoffe, nächste Woche ist es endlich klar.