Folsäure

Ich schon wieder 🙈

Habe noch eine Frage: welche Folsäure nehmt ihr, bzw welche Präparate? Nehme ja bisher nur Folio Forte ein. Ist das ausreichend? Mein KIWU Arzt hat allgemein noch Vitamin D empfohlen (weil ja sehr viele einen Mangel haben),aber das ist ja auch schon in Folio Forte enthalten. Genügt das?

Danke schon mal für eure Tipps 😘

1

Huhu,
guck mal drauf, man soll spätestens ab SS 800 Einheiten nehmen. Ich meine in Folio sind 800 drin.

Vitamin D nicht ohne Check einfach so nehmen, bitte. Ein zu hoher Wert soll die Kinder "dumm" machen (Aussage meiner Ärztin).
Das kannst du beim HA machen lassen, kostet auch nicht viel und macht eh alle 3-4 Monate Sinn, das zu checken. Kannst du auch gleich Eisen mit bestimmen lassen. Da haben auch viele einen Mangel!

Lg, June mit Krümel 7+6#verliebt

2

Danke, das werde ich machen 🤗

LG 😘❤

3

Ich nehme femibaby , Vitamin D , Omega 3 ....
obwohl ich’s leider im Moment schleifen lasse wegen der Übelkeit bekomme ich die nicht runter und nehme nur cortison und Magnesium

Bella 6+6 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

4

Danke dir und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🍀🤗
Nimmst du das alles auf Empfehlung deines Arztes? Habe ja auch schon viel von Pimp my eggs gehört, aber möchte jetzt auch nicht "unsinnig" viel nehmen. 🤔
Bisher hatte ich ja immer 1-2 schöne Follikel.

Gar nicht so leicht alles richtig zu machen 🙈

5

Aehm ja genau -
Also dr pfeiffer hat das empfohlen ...
eigentlich noch Vitamin B da ich n Mangel habe , Ass sollte ich mal laut einer anderen Ärztin nehmen - so diverses Zeug .. hab diesmal wirklich aussortiert so das ich

Femibaby , Magnesium 3x1 , cortison nach Ansage , Vitamin d 1x tgl , Omega 3 1x tgl. Und omegaven Infusion 1x pro Woche nehme

6

Hatte auch folio forte. Aber mein FA hat Vitamin D per Blut getestet und ich bekam das extra. Lass es doch beim nächsten BT mit testen. Dann weißt du, wieviel du benötigst. Zu viel soll ja auch nicht sein...

7

Danke dir, werde ich machen 😊