Ergebnis BT

Hallo ihr Lieben,
habe grade mein BT Ergebnis bekommen. Es liegt bei 33 am ES+12. Kann mit dem Wert nichts anfangen. Dachte er muss über 100 sein. Meine Ärztin ist er morgen wieder da und die Sprechstundenhilfe konnte meinen Fragen natürlich nicht beantworten.
Darf ich mich jetzt freuen oder nicht? Nächste Woche soll ich nochmal zum BT kommen.
Lg Nicole

1

Das ist super, der Wert an ES+12 soll von 20-59 liegen. Da bist du doch mittendrin!
Herzlichen Glückwunsch!

Google mal hcg Tabellen in der Frühschwangerschaft, da findest du das direkt!
Lg, June mit Krümel 7+6 #verliebt

8

Ok, dann wäre der Wert toll :-)
Warum kann ich mich nicht einfach freuen? Einfach zu viel durchgemacht. Versuche positiv zu denken. Vielen lieben Dank liebe June :-)#klee#herzlich

12

Aber gerne Nici,
das mit dem "einfach" freuen haben wir hier glaube ich alle nicht mehr drauf! Man hat viel zu viel Angst, dass es doch oder auch wieder schief geht! #zitter

Ruhiger werde ich auch erst, wenn die ersten 12 Wochen um sind und dann erst, wenn der Krümel da ist! #rofl #huepf

Denke immer, es kann och soooo viel passieren!

Aber nun erst einmal (vorsichtig) freuen und alkoholfreien Sekt aufmachen und feiern!#fest

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey Glückwunsch du liegst genau drin :)
Jetzt muss nur noch die dopplung passen .
Alles gute für dich 🍀

Bella 6+6 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

4

Blöde Frage, aber was ist denn wenn der hcg sich schneller verdoppelt als alle 2 Tage?
(ES+13 97 und ES+16 490)

5

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

Hier kannst du deine Werte eingeben & siehst dann ob alles im Rahmen liegt und deine Werte sind doch okay Verdopplung war doch da 🤔

weitere Kommentare laden
3

Bei es+12 lag meiner bei 21 und bei es+14 bei 91... Ich bin heute in der 23 ssw. Angekommen :) ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :)!

10

Danke das du mir geschrieben hast und vielen Dank für die Glückwünsche #klee#herzlich

6

Hey. Ich hatte an IUI+14 einen Wert von 29. Mein Arzt meinte das kann alles oder nichts heißen. 8 Tage später war mein Wert bei 962 und man sah eine Fruchthögle und ein Dottersack

11

Toll #herzlich hoffentlich ist das bei mir ebenso.
Danke für deinen Beitrag #klee#herzlich

20

Meiner war ES+12 auch 33 xD. Aktuell 31.ssw

21

😍 dann wird das ein gutes Zeichen sein 🥰