3. IUI 3 Follikel

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich stille Mitleserin.
Ich hatte heute am 10. ZT meinen 1. US und man konnte drei Follikel erkennen. 22, 17 und 16 mm groß. Zwei auf der rechten Seite, einer links. Wir freuen uns grad sooo sehr, auch wenn uns die Risiken bekannt sind. 😀
Die letzten zwei IUI hatte ich immer nur einen Follikel und auch nicht so früh im Zyklus.

Drückt uns für die morgigen IUI die Daumen und hoffentlich kann ich in zwei Wochen positiv testen. 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🥰

1

Freue mich für Dich.
Mit was hast Du denn stimuliert?

2

Alle drei Zyklen mit Clomifen. Ich weiß nicht, was dieses Mal anders war. Die anderen Inseminationen war am 14.-16. Zyklustag und dieses Mal plötzlich am 11. ZT. Der einzige Unterschied zu den anderen Mal war, dass ich viel Vitamin D eingenommen hatte, weil beim letzten Bluttest ein Mangel festgestellt wurde. 🙂

5

Super, drücke dir die Daumen.
Ich gestern mit Clomifen angefangen und bin gespannt, wie viele es diesmal sind.

3

Hey super! Dreifache Chance 😉
Habe dieses Mal (2. IUI) auch auf 2 Follikel gehofft aber stattdessen waren es nur 1 großer und 3 kleinere...
mit was stimulierst du?
Alles Gute für morgen!
#klee

4

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 ich habe bei GVNP/IUI mehrmals bedenkenlos bei 3 Follis ausgelöst. Schwanger bin ich jetzt aber erst durch die IVF geworden.

LG Luthien mit ⭐, 5+5