Wen fällt es noch so schwer Hoffnung zu finden?

Hallo ihr lieben,

ich kann mich einfach nicht motivieren und bin total am Boden. Habe heute nochmal getestet (TF+10) und wieder das gleiche wie gestern, ein kleiner Schatten. Und für mich ist das negativ. Hätte heute eigentlich BT, aber meine Klinik rief mich an und sagte ich soll das Blut per Post schicken, da eine Ärztin krank sei und ich sonst umsonst so weit fahre. Aber ich bin mir sicher das es nicht geklappt hat. Und dann sitzt man beim Frauenarzt und 3 schwangere mit dir im Raum (grausam)😣

Und momentan läuft alles schief, wir sind selbstständig und haben Arbeit ohne Ende. Urlaub ist ein Fremdwort für uns und trotzdem läuft es nicht so wie es sollte also eigentlich läuft es scheiße. Dann wollten wir Haus bauen, doch das funktioniert nun auch nicht.

Dann hatte ich noch einen Autounfall heute, Spiegel weg🙈

Ich bin zwar noch jung und er war auch erst unser erster Versuch. Trotzdem kann ich nicht mehr.

Sorry für den langen Text, musste mich mal ausheulen.

Was könnte ich nur tun um mich aufzubauen?


Liebe Grüße an alle💐

1

Hallo,
da kommt ja einiges bei dir zusammen, kein Wunder, dass du ganz nicht gut drauf bist.
Vielleicht kannst du dich ein bisschen ablenken? Auch wenn gerade kein Urlaub drin liegt und die Zeit knapp ist, solltest du dir wenigstens eine kurze Auszeit gönnen und etwas Schönes unternehmen...
Und auch wenn du gerade nicht viel Hoffnung hast, schick dein Blut los und warte den Test ab.
Liebe Grüße
Fluribum

2

Ach Mensch, ich kann dich soo gut verstehen!
Mir gehts ähnlich...wobei meine erste KB noch aussteht...bin trotzdem schon hoffnungsarm... :-/

...und nichts und niemand kann einen wirklich trösten,ne!?

3

Hey Engl95. Lass dich nicht so schnell unterkriegen. Sollte es wirklich nicht geklappt haben dann Versuch es doch einfach mal ohne Stimulation im naturelle Zyklus wie ich. Da hast du für deinen Körper keine Belastung wegen den Hormone u du kannst jedes Monat das normale Follikel nutzen. Die punktion tut deshalb überhaupt nicht weh u dein Körper sucht sich selbst den besten Follikel raus. Kopf hoch. Wie du sagst, du bist noch jung u hast dein ganzes Leben vor dir.

4

Dankeschön an alle für die netten Antworten. Ich würde auch gerne mal einfach weg und wenn's nur ein paar Tage sind. Aber mein Mann sagt es geht einfach im Moment nicht😣

Vll fahr ich mal mit meinen Mädels weg😁

5

Hallo meine Liebe,
ich kenne das Gefühlstief von zwei Behandlungen und wir sind hier doch zum Ausheulen da!
Fühl dich fest gedrückt, es gibt Zeiten an denen einfach alles sch... ist-aber es wird auch wieder besser!
Ich hab mich meistens nach ein paar Tagen wieder berappelt, wenn der Trotz eingesetzt hat-jetzt erst recht 😎🤨!

Aber versuche du dir (und ich glaube, für uns Frauen ist diese Zeit einfach noch ein Stück härter wie für die Männer) was Gutes zu tun! Fahr mit deinen Mädels weg, geh shoppen, zur Kosmetik... Und vielleicht könnt ihr auch als Paar trotz der vielen Arbeit wenigstens einen WE-Trip machen oder euch ein, zwei besondere Abende gönnen! Tut gut!!!
Alles Liebe dir und Kopf hoch 👑 ⬆️ 👸🏼