1.US / Kryo🍀

Hallöchen ihr lieben, ich war heute morgen in der Kiwu und hatte den 1.US zu unserer Kryo🙏🏻 GMSH ist top aufgebaut und links ist ein tolles 🥚zu sehen gewesen🥰
Jetzt warte ich auf den Anruf um zu erfahren wie es weiter geht.
Drückt mir die Daumen🙏🏻❤️🍀🍀🍀

1

Hallo Nele! Da bist du ja wieder !!! Alle Daumen sind fett gedrückt für den Glückszyklus!!!🍀🍀🍀

2

Dankeschöööön🥰🥰🥰
Ja ich hoffe die Kryo klappt🙏🏻

3

Viel Glück wünsch ich dir 🍀 ich bin heute zt 1 und somit startet unser 1. Kryo Versuch ❤ Bin mega aufgeregt, übermorgen soll ich zum Us und Besprechung kommen wie es nun ablaufen wird. Ich weis nur soviel bis jetzt das ich clomifen dann nehmen soll..is es damit eine künstliche kryo? Kenn mich da 0 aus da wir bis jetzt nur frischversuche hatten 😅

LG 💐

4

Oh da fragst du die falsche🙈 ist auch meine 1.Kryo und ich mache im natürlichen Zyklus🥰
Wir sind auch total aufgeregt🍀🍀🍀

5

Habt ihr blastos oder vorkerne auf Eis? 🐧 bei uns konnte von der letzten icsi "leider" nur 1 blasto eingefroren werden...aber 1 is besser als keins 😍

weitere Kommentare laden