Update Testreihe heute ES+11

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
der Anstieg sieht ja ganz gut aus aber ich habe so Angst das es wieder ab geht 😢 Lg Nicole

1

Das sieht super aus! Jetzt ganz doll den Bauch streicheln. Ich weiss nicht ob du dafür offen bist - ich mache wenn die Angst zu gross wird , so ne Atemübung.

Beim einatmen wiederhole ich dann so Sachen wie Hoffnung, Liebe, Zuversicht (also lauter positive Emotionen) und beim ausatmen wdh ich dann negative Emotionen (Angst, Verlust, Unsicherheit). Das hatte die bei einer Kiwu Meditation auf YouTube gemacht. Das hilft mir gerade ganz gut damit die Angst einen nicht übermannt.

Lg Loui ⭐️

2

Liebe Loui,
das ist ja toll 😊 Danke für die lieben Worte und den Tip. Versuche das mal ❤️
Dir drücke ich ebenfalls ganz fest die Daumen 🍀
Lg Nicole

3

Hey Liebes! Für ES+11 sieht das super aus... ;-)
Die Angst dass es nicht hält haben wir glaube ich alle hier!! Da kommen wir nicht drum herum!
Aber es wird sicherlich besser! #verliebt#klee
Ganz viel Glück
June mit Krümel 7+5 #verliebt

5

Danke du Liebe 🥰 Ja haben wohl sehr viele von uns schon schreckliche Erfahrungen gemacht. Schlimm. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Dir ebenfalls alles Gute für die SS 😍
Lg Nicole

4

Hast du die ES+8 bereits positiv getestet? Kannst du mal ein Bild von der Restreihe von „oben“ machen (ich bin heute auch +8 und mich interessiert immer ab wann man befinden anderen was auf dem Bild gesehen hat) lieben Dank und ich drücke ganz fest die Daumen 🙏🏼🌸

6
Thumbnail

Hallo Danja,
man kann das auf dem Foto schwer erkennen. Ich habe was erahnt aber sicher konnte ich mir erst ab ES+9 sein. Lg Nicole

7

Und ganz lieben Dank fürs Daumen drücken 🥰

weitere Kommentare laden