TF +5 und Blut am Toilettenpapier 😭

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, was ich von Euch hören will.

Gerade beim Toilettengang habe ich recht dunkles Blut am Toilettenpapier, aber nicht so wie Mens. Tut mir leid für die Beschreibung. Heute ist PU +10. ich habe zwei Blastos letzte Woche Mittwoch zurückbekommen. Nach einer Woche Urlaub muss ich heute auch wieder arbeiten gehen. Bin zwar nur in TZ im Büro, aber trotzdem am hadern, ab ich nicht doch lieber bis zum BT krankschreiben lassen soll. Auf der anderen Seite, wenn es nicht bleiben will, kann ich doch auch nichts tun. Ach menno 😭.

Dankeschön fürs Lesen.

Lieben Gruß, Kassicat

1

Guten morgen
Hatte ich auch und ja war Einnistungsblutung..
Ansonsten erhöhe dein Utrogest vorsichtshalber.. Zu viel geht nicht..

Bei TF+5 hat sich das entweder eingenistet oder nicht. Ob du dich jetzt krankschreiben lässt oder nicht verändert nicht das Ergebnis. Bis zur 12 SSW gilt eh das alles oder nichts Prinzip.


Ich würde im Büro bleiben und da durch weil mit einer Kinderwunschbehandlung hat man eh "mehr" Fehltage und ja nicht immer macht das ein "Arbeitgeber" lange mit. Ich kenne 2 Leute die deswegen gekündigt worden sind.

2

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich muss mal mit der KiWu nachher sprechen. Zur Zeit nehme ich Duphaston 3x1.

Ich habe mich entschieden zu Hause zu bleiben und mich auf die Couch zu verkrümeln 🙈. Heute könnte ich mich eh nicht konzentrieren - so oder so.

3

Die wurden wegen Krankheitstagen gekündigt? Darf der Arbeitgeber doch eigentlich nicht 😓🥺