IUI + 9 - ganz unruhig

Hallo zusammen,

ich hatte am 04.10. meine erste IUI. Schon mal toll, dass die dieses mal durchgeführt werden konnte und nicht abgebrochen werden musste wie im ersten Versuch.

Eigentlich wollte ich gar nicht testen und bis zum Bluttest warten, habe dann aber doch eine Testreihe gestartet, weil ich wissen wollte, wie lange es bei mir dauert, bis das Ovitrelle draußen ist. Heute ist noch ein Minihauch da, der sich aber nicht mehr fotografieren lassen würde.

Ich bin ganz unruhig, habe heute schon mehr als 1 Test gemacht, mit kaum einem Unterschied. Ich weiß , dass das bescheuert ist...

Die nächsten Tage werde ich nicht testen, da ich auf einer Konferenz bin. Wenn die Tests weiter negativ bleiben, würde mir das dort gar nicht gut tun, da ich mich nicht gut zurückziehen kann wegen Abendprogramm und weil ich einfach nicht zuhause sein kann.

Ich lese so oft hier, dass einige schon ES+9 positiv testen. Deshalb hatte ich gehofft, dass der Test heute vielleicht schon wieder stärker wird. Ich möchte den Zyklus noch nicht abschreiben. :(

Gibt es hier vielleicht auch Frauen, bei denen der Test erst spät stärker geworden ist nach Ovitrelle?

Liebe Grüße
Zitronenverbene

1
Thumbnail

Bei mir braucht die Spritze sehr lange, bis sie raus ist, den Verdacht, es könnte geklappt haben, hatte ich ab ES+12, wirklich eindeutig war es erst bei ES+14.

Auf dem Foto ist das der Test, auf dem eine 8 draufgekritzelt ist, der 4. von oben.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐, 5+4

3

Liebe Luthien,

Danke fürs Daumendrücken. :-)
Bei dir sieht man die schwachen Striche durchaus ziemlich gut als es wahrscheinlich noch Spritzenreste waren. Bei mir ist es weniger deutlich heute.
Ich freu mich für dich, dass es endlich geklappt hat! Der Krümel soll es sich jetzt bei dir so gemütlich machen, dass er erst in 9 Monaten wieder raus will. :-)

Liene Grüße
Zitronenverbene

2
Thumbnail

Gleichgesinnte 🤗

4

:-) dann drücke ich uns beiden mal fest die Daumen, dass unsere Tests in ein paar Tagen schön rosa sind!

5

Huhu 🙋‍♀️
Cool wir sind gleich 😉
Ich hatte am 4.10. meine 4. IUI unstimmuliert und ohne Auslösespritze
Eigentlich wollte ich heute früh ne Testreihe starten, hatte aber keine Lust - bzw wollte ich nicht heute schon enttäuscht werden

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Klar, mit der Konferenz ist doof, andrerseits bist Du da abgelenkt
Aber jetzt erst mal positiv denken 😉

Liebe Grüße Borussia 🙋‍♀️

6

Das stimmt, mit der Konferenz wird die Zeit bis Freitag hoffentlich schnell vergehen.

Ich drück dir auch die Daumen!

7

Spritzenreste sind bei mir heute komplett raus, blütenweiß war der Test. Das war jetzt der letzte bis Freitag, Teststreifen bleiben zuhause sonst werde ich wahnsinnig auf der Konferenz. Freitag ist dann auch der Bluttest. Ich teste wahrscheinlich vorher gar nicht oder höchstens wenn ich vom Test wieder zurück komme, um mich auf das telefonische Ergebnis vorzubereiten. Bin am Freitag im Home Office. Ich habe echt Angst vor dem negativ am Telefon...