TF+3 wer noch?

Erstmals Danke an alle die meine letzte Frage bzgl. Blutung nach Punktion beantwortet haben. Konnte Passwort nicht mehr finden und daher nicht mehr rechtzeitig geantwortet.

Am Donnerstag hatte ich Transfer von einer Blastozyste. Wir haben diesmal 8 befruchtete Eier, 3 wurden gleich eingefroren und 5 wurden zu Blastos weiterkultiviert. Leider hat nur eine geschafft.

Befindet hier auch jemand sich am TF+3? Wie fühlt ihr euch?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag!

1

Hai bin erst TF +1 hatte 12 befruchte und 3 wurden weiter kultiviert und habe gestern 2 schöne morulas zurück bekommen in top Qualität. Jetzt heißt es abwarten. Testest du denn in 2 Tagen ? Ich teste bis heute immernoch weil die Auslösespritze noch nicht raus ist.

3

Oh ich drücke dir die Daumen! 12 befruchtet! Das ist schön mal sehr gut:)

Ich versuche nun so lange wie möglich auszuhalten. BT ist erst übernächster Montag.

Und hast du Brevactid gespritzt? Wieviel? Ich habe vor 10 Tagen 5000 Einheit gespritzt

13

Ne hatte letzte Woche Sonntag ovitrelle 250 gespritzt.

2

Drücke dir so sehr die Daumen 🍀🐸🍀

4

Ich bin heute TF + 4 von einer Blasto im Kryo Zyklus. Leider ist die Warteschleife echt wieder die Hölle, für mich die schlimmsten Tage an der ganzen Behandlung. Bin ständig im Gefühls auf und ab. Mal schauen wie ich die nächste Woche überstehe...

5

Du hast Recht! Bei der Stimu war ich optimistisch und auch auf Punktion oder Transfer habe ich mich gefreut da es weiter geht. Aber die Warteschleife ist furchtbar. Man kann theoretisch nichts machen und wartet auf das Urteil.

7

Ja, es ist echt so... warten bis zur Urteilsverkündung. 🙈 Machst du eine Testreihe? Ich werde (wahrscheinlich) wieder nicht testen. Ich fürchte, dass Stricheraten macht mich verrückt und selbst falls wenn ein Strich da ist, heißt das ja leider nicht, dass der HCG Wert ok ist....

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte am Freitag den Transfer. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

9

Hey ich hatte auch am Freitag mein Transfer gehabt !

Was habt ihr zurück bekommen 🙂?

10

hallo :).

Eine "beginnende Blastozyste" meinte die Biologin. Die Punktion war am Montag. Und 7 weitere haben am Freitag noch gelebt (also es warn in Summe 8 befruchtet, die warn am Freitag alle noch aktiv) und die hat man jetzt weiter beobachtet, und morgen kann ich dann nachfragen ob noch blastos daraus wurden die sie dann eingefroren haben.

Und bei dir?

GLG.

weitere Kommentare laden