Erfahrungen Sellmerdiers Samenbank

Hey ihr Lieben! Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Ehe und wir wünschen uns nun ein Kind.
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der bei SELLMERDIERS Halme bestellt hat und mir von den Erfahrungen berichten könnte. Wart ihr zufrieden? Seid ihr schwanger geworden? War die MOT Zahl gut?
Wir haben schon drei IUIs hinter uns und hierfür die Halme von cryos bestellt, aber das ist auf Dauer doch recht teuer. Außerdem liebäugeln wir derzeit mit einem Spender von sellmerdiers 😋
Schon einmal danke im voraus für eure Antworten!!

1

Hallo,

Ja ich. 😅

Allerdings war ich vor Ort da und hatte das große Glück bei der ersten IUI schwanger zu werden. ☺️

Kannst mir gerne eine PN schreiben für Näheres.

Lieben Grüße

3

Oh ja, das nenn ich wirklich Glück! Herzlichen Glückwunsch! 🌸
Darf ich fragen, ob du in Aarhus oder in Kopenhagen warst?
Lieben Gruß
HannahB

2

Hallöchen😊
da ich ebenfalls nach Infos zu Sellmer Diers suche, habe ich mich hier kurzerhand registriert, nachdem ich Deinen Beitrag hier gelesen habe.
Ich war ebenfalls schon 4 Mal in Dänemark und 1 Mal habe ich nach Hause bestellt. Ein Mal hatte ich sogar schon einen positiven sst Test. Leider war nach 2 Tagen aber wieder alles vorbei. Aufgegeben hab ich aber noch nicht.
Habt Ihr es mittlerweile versucht?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.
Ganz liebe Grüße🌸
HannahB