Ich reihe mich an:8.TF/7Icsi negativ

Hallo ihr lieben!

ICh danke euch herzlich für die tolle Unterstützung!Das hat mir sehr geholfen!
Mein Test( 2 verschiedene)ist jetzt am PU+11 (wieder)schneeweiss.

Ich schaue mir immer wieder diesen deutlich positiven Test von Vorgestern an.Wir dürften uns 1 Tag lang vorsichtig freuen und ein bisschen freuen,dass auch wir vielleicht ein mal Glück haben werden.

Ich denke das diese tolle,schlüpfende Blasto hat sich auch sofort eingenistet und ist dann auch sofort stehen geblieben.Wäre ja das 2.mal in der Folge.

Ich glaube,dass iwas stimmt nicht mit mir und die wollen nicht bei mir bleiben.Ich glaube auch nicht mehr,dass es je klappt.Ich werde in kommenden Mai 39.
Wir holen uns dann noch iwann unsere Eisbärchen und dann werde ich mich damit auseinander setzten müssen.

Es tut sehr weh und es ist eine riesen Enttäuschung,weil es ein perfekter Versuch war.Wir haben uns soooo gefreut über diese wahnnsins Befruchtungsrate und Blastos Rate,die wir noch nie erreicht haben.Wenn wir nicht mal mit solchen "Diamanten"schwanger werden,dann wars das wohl...

Machs gut ihr Lieben!Ich glaube,ich gönne mir erstmal bisschen Pause von allem,auch mal von den Forum.
Ihr seid die Besten!Ich drücke auch die Daumen!

VLG,gati

1

Ach liebe Gati, das tut mir so leid. Ich glaube eine Pause von allem ist dann vielleicht das beste was man tun kann!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Lg Loui ⭐

2

das tut mir leid! vl besteht aber doch noch hoffnung, wenn nicht jetzt, dann vl beim nächsten versuch! 😊

ich verstehe sehr gut, dass du bisschen abstand brauchst!
alles alles liebe 💕

3

Tut mir sehr sehr leid gati, das ist doch alles Mist. Ist es vielleicht nicht noch zu früh? Könnte vorgestern ja noch von der Auslösespritze gewesen sein. An Pu+11 muss man nicht zwingend was sehen. Was habt ihr an Diagnostik schon gemacht?

6

Danke!
Vorgestern war positiv,Tag davor negativ.Deswegen glaube ich,dass Einnistung war.
Diagnostik : alles außer Era. Glaube da nicht sooo richtig dran und meine Klinik auch nicht.

4

Das tut mir leid meine Liebe, ich weiß leider wie du dich fühlst, hab auch 8 negative Transfere hinter mir. Da helfen leider keine Worte, trotzdem drücke ich dir weiter die Daumen, vielleicht kommt noch was.

5

Liebe Gati!
Ich drücke dir noch weiter die Daumen! ✊🏻✊🏻
PU+11 ist noch zu früh zum Aufgeben! 🍀
Ab +14 mit nem 10er finde ich ist es erst vorbei! Bitte warte noch die 3 Tage ab!!!
Auf die kommt es nun auch nicht mehr an...

Ansonsten kann ich deine Enttäuschung verstehen! 😔 Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, dass euer kleines noch in den Eisbärchen schlummert und es sich dann bald bei euch gemütlich macht!

Ich denke an dich! 😘
June

7

Ach liebe Gati das tut mir leid obwohl Pu 11 auch noch echt früh ist 🙈
Warst du jemals beim immunologen ?

Ich drücke dich fest

8

Danke!
Natürlich,wir waren überall und haben alles gecheckt.Ich nehme alles:Intralipid,Kortison,Clexane,ASS,Metformin,Lthyroxin,und,und,und...

9

Ach Mensch, das tut mir sehr Leid! Das ist schrecklich! Man empfinden das als so ungerecht verteilt....#heul
Dennoch möchte ich dir von meiner Geschichte erzählen. Für das Geschwisterchen, das gerade unterwegs ist, hatten wir auch 11 Transfere gebraucht. Heute bin ich in der 37 ssw. Es waren schreckliche 2 Jahre.... bei der letzten Icsi wollten wir unbedingt Blastos zurück, hatte auch schon alle möglichen Transfere mit Blastos, schlüpfenden Blastos und Zellern. Die Ausbeute war gut, die Teilung nicht so und das Labor entschied an Tag 3 zu transferieren. Ich war erstmal enttäuscht.
Letztendlich ist meine 1. Tochter aus einem 4 oder 5-Zeller und meine jetztige SS aus einem 8-Zeller entstanden. Zwischenrein dachte ich auch, wenn nicht mit dem perfekten Blasto, wann dann. Man weiß es einfach nicht....und mit 39 Jahren solltest du die Hoffnung nicht aufgeben! Du bist noch jung.
Bei uns war es auch finanziell sehr belastend als komplette Selbstzahler, haben auch viel verzichtet, aber ich wusste, wenn es zu einem Baby führt, ist es im Endeffekt egal, was man bezahlt hat. Das Geld gibt man sonst für andere Dinge aus! Auch wenn wir als Paar nicht immer der selben Meinung waren und es da noch zusätzlich Konfliktpotential gab....
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzu wirr geschrieben....
Liebe Grüße

11

Ich danke dir sehr!Es ist immer sehr gut zu sehen,dass man nicht der Einziger ist,der sowas erlebt.Ich fühle mich da nicht so alleine!
Ich habe schon alle TF Tage durch: 2,3,4,5...Ich hatte schon 2-zeller,4 zeller,8 zeller,Morula,frühe Blasto,normale Blasto.Jetzt war das die beste ICSI ,die wir hatten.Deswegen haben wir da auch große Hoffnungen gehabt.Auch der Arzt und der Biologe.
Na ja,so ist das Leben halt.
Es freut mich,dass es bei euch geklappt hat!Solche Geschichten machen echt Mut!

VLG,gati

10

Das macht mich jetzt traurig.
Hab so für dich mitgefiebert. 😩

Gönn dir Ruhe für deine Seele und dann starte nochmal gestärkt durch. 😘
Ich drück dich!

12

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

13

Och nee, das tut mir leid . Bin ja genau in der gleichen Situation gerade. Worte können da nicht Helfen. Ich drück dich einfach mal ganz fest. 🤗🤗

14

Danke Liebes! Fühle dich auch gedrückt!Vielleicht werden auch wir mal Glück haben#liebdrueck#liebdrueck