Wichtige frage!!!

Hallo ihr lieben, ich würde hierher geschickt, weil man mir hier wohl besser helfen kann. Und zwar habe ich ein kleines Problem.

Meine Tage sind in Anmarsch. Meine medis sind Montag erst da. Was ist wenn ich morgen richtig meine Tage habe? Zurzeit ist nur minimal braune Schmierung am Toilettenpapier. Wenn ich Glück habe sind sie montag regelstark und ist dann mein 1 Zyklustag. Ist es den schlimm wenn ich dann am 2ten Zyklustag theoretisch spritzen würde. Danke im vorraus

1

Hallo, hast schon Antworten, Dein Beitrag wurde hierher verschoben 👍

2

Hallo
Du kannst zwischen dem 1-3 Tag anfangen mit Spritzen.
Ich habe zb erst an Zyklustag 3 damit angefangen.
Rufe am besten aber morgen deinen "Arzt" an.

7

Dankeschön, meine Tage sind heute gekommen und kann ganz normal anfangen. Nochmal glück gehabt. Bei uns ist es ein kryoversuch. Vergessen zu erwähnen

3

Ich musste mich für die ivf's/icsi immer an Tag 1 melden.
Dann bekam ich einen US Termin.
An Tag drei habe ich immer begonnen zu spritzen.

Einmal war ich an Tag 3 da, wir konnten wegen einer zyste nicht starten.
Da habe ich an Tag drei erst mit der Pille begonnen (wegen der zyste). War auch kein Ding

4

Wann sollst du den womit anfangen?

Sollte erst an tag 3beginnen

5

Also ich starte immer an ZT 2 mit der stimmulation. Das würde dir ja reichen. Eine wirkliche Antwort kann dir darauf aber wirklich nur dein Arzt geben. Es ist auch in Unterschied ob du "nur" GVnP machst oder tatsächlich eine IVF oder ICSI. Bei GVnP würde ich persönlich es etwas lockerer sehen.

6

Es ist ein auftau Zyklus. Habe meine periode heute bekommen somit kann ich heute abend wie geplant spritzen. Nochmal glück gehabt. Danke für deine Nachricht