Ich denke das wars für diese Runde 😔

Hallo alle,
Ich habe heute, an PU+12, leider negativ getestet, wie all die Tage zuvor auch. Der Facelle Frühtest ist schneeweiß und ich glaube nicht, dass noch was kommt. Dann kommen diese blöden Brustschmerzen echt vom Crinone, auch wenn ich nicht verstehe, dass ich die erst bekommen habe, nachdem ich das Zeug schon über eine Woche nehme.
Naja, aber das scheint normal zu sein.
Ich stelle mich dann also ganz sicher auf ein "negativ" ein und bin froh, dass wir beim nächsten Mal eine Kryo machen können.
Wisst ihr, wie das dann läuft? Das wäre unsere erste Kryo-Behandlung (sagt man das so?)

Traurige Grüße von Grummelhummel

1

So ganz aufgeben würde ich am deiner Stelle noch nicht 🍀

Wann hast du BT?

Zu Kryo kann ich nicht viel sagen, hatte noch keine, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, natürlicher Zyklus, ggf. mit leichter Stimu, oder künstlicher Zyklus.

LG Luthien mit ⭐, 5+3

2

Liebe Luthien,

Danke für deine lieben Worte 😘 das tut immer gut. Das jetzt ist die erste ICSI für ein Geschwisterchen unserer Tochter. Unsere Kleine kam vor 20 Monaten mit der allerersten ICSI zu uns. Was für ein Glück! Vielleicht müssen wir jetzt ein bisschen länger warten. Was mich immer so umtreibt ist die Frage, woran es liegt, dass es mal klappt und dann wieder nicht? Und natürlich weiß ich, dass tausend Faktoren da rein spielen und man es meistens nicht weiß.
Mein BT ist am Montag, in zwei Tagen also. Ich hab mir extra die guten Frühtests von Rossmann und dm geholt (Facelle und Presense) und denke schon, dass sie leider stimmen 😔
Dass es so unterschiedliche Kryozyklen gibt wusste ich z.b. gar nicht. Auch nicht, welche Art und Weise für welches Paar die Beste ist? Da müsste ich mich echt nochmal informieren und natürlich mit den Ärzten in der Klinik sprechen.

3

Ich frage mich das auch, bei uns ist bis ein paar Kleinigkeiten alles in Ordnung, trotzdem habe ich die IVF gebraucht, um wieder schwanger zu werden 🤔

Ich weiß, dass meine Klinik Kryo im natürlichen Zyklus nur bei absolut regelmäßigen Bilderbuchzyklen (ES an ZT 14) macht, ansonsten immer künstlich.

weitere Kommentare laden