Das kann doch nicht wahr sein

Gestern kam das Ergebnis vom ERA Test und vom Test aus Jena... und was soll ich sagen.... Killerzellen sind sehr stark erhöht, plasmazellen leicht erhöht und ich habe eine 12 Stunden zu früh reife gmsh... killerzellen weisen auf eine starke chronische endometriris hin
Ein Jahr lang habe ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt und es immer wieder Beim doc bzw. in der kiwuklinik erwähnt. Wir wurden nur belächelt und uns wurde immer wieder gesagt wir bräuchten keine weiteren Tests machen, es läge nur an den nicht so tollen Schwimmern meines Mannes. Gutgläubig wie wir waren, haben wir 2 Icsis und 1 kryo gemacht, die wie erwartet negativ ausfielen. Dann habe ich auf weitere Tests bestanden... und jetzt sowas. Ich bin super enttäuscht von meiner Kiwu...

Was kann ich tun gegen killerzellen und plasmazellen? Ich will mich nicht mehr auf die kiwu verlassen, weil wir dort sowieso nur wie eine Nummer behandelt werden und anscheinend nicht ernst genommen werden...

Vielen Dank für jeden Ratschlag und drücke euch die Daumen 🍀

1

Ach Liebes! Immer hin habt ihr jetzt was gefunden!
Meine Klinik meinte auch es sei nicht nötig! Hab das auch auf eigene Faust veranlasst. Beides war bei mir auch erhöht!

Gegen die PZ nimmst du 14 Tage Antibiotika, dann sollte das gut sein.
Gegen die KZ benötigst du Infusionen ( Intralipid oder Omegaven) ich bekomme Omegaven. Du startest damit spätestens ab Stimubeginn wöchentlich
Dann 1-4 Tage vor PU eine
Dann 1-4 Tage vor TF eine
Dann 1-4 Tage nach TF eine
Dann weiter wöchentlich bis zur 12.SSW

Parallel kannst du deine Blutwerte noch auf KZ untersuchen lassen. Es kann sein dass du zusätzlich noch Kortison benötigst. Hab das über Dr. Sebastian Pfeiffer (Düsseldorf ) machen lassen. Brauchte anfangs 5 mg, danach 10 mg(Prednisolon). Optimal ist es wenn es schon Blutwerte vor der Stimu als Vergleich gibt. Muss aber nicht zwingend. Wusste nicht dass es auch noch KZ im Blut gibt, daher hab ich das erst ab positiv testen lassen!

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Lg, June mit Krümel 7+3 🥰

2

Hey June,

Darf ich fragen, ob du irgendwelche Nebenwirkungen von dieser Behandlung hattest?

Alles Liebe!

3

Das Kortison ist nicht ohne! Hab einen mega Blähbauch, ne richtige Trommel. Öfter Durchfall... und man muss auf das Gewicht achten, da man mit Kortison echt schnell zunimmt. Hab schon 1 kg mehr... klingt nicht viel , aber muss das ja noch ca. 5 Wochen weiter nehmen.

Außerdem muss man abwägen ob man das nimmt. Ein erhöhtes Risiko für Nasen-Kiefer-Gaumen Spalte besteht, wenn auch laut Embryotox sehr gering. Mehr als 10 mg nehme ich deshalb auch nicht, würde mich nicht wohlfühlen damit. Hab aber auch von Mädels hier gelesen die bis zu 30 mg nehmen. Wenn es sein muss... 🙈🤷🏼‍♀️ bevor man das Kind verliert...

Das Omegaven merke ich gar nicht! 😁

weiteren Kommentar laden
4

Mir fällt grad noch ein: falls du Nahrungsergänzungsmittel nimmst... alles weglassen, dass das Immunsystem stärkt!
Also kein Vit. C, kein Ubiquinol! 😉 wir wollen das ja nicht noch aktivieren und stärken!