Wer kann mir Mut machen?

Hallo ihr Lieben, ich brauche etwas Zuspruch und Geschichten, die mir Mut machen.

Heute war Transfer....Aber erst mal kurz von vorne. Ich bin 35 und wir starteten diesen Zyklus mit der IVF für ein geschwisterchen.
Am Montag war punktion. Es konnten 5 Eizellen punktiert werden. Erst war ich etwas traurig, dass es nur so wenig sind, aber als am nächsten Tag der Anruf kam, dass sich 4 befruchten ließen, war ich voller Hoffnung. Wir wollten ne blasto-kultur machen. Es hieß sie melden sich Freitag, wann transfer sein wird. Entweder heute, wenn eins deutlich voraus ist oder Samstag wenn es noch nicht ganz klar ist.
Und dann kam heute morgen der Anruf: 3 haben sich überhaupt nicht weiter entwickelt und eins hängt schon ziemlich hinterher. Es war heute erst ein 5-6 zeller. Irgendwas zwischen Tag 2 und 3. Aber heute ist ja tag 4. Der Arzt hat uns dann gesagt, wir können den Transfer machen aber die Chance ist minimal, dass da was positives rauskommt. Wir haben nicht lang überlegt und sind zum Transfer gefahren. Jeder hat doch ne Chance verdient. Aber wirklich viel Hoffnung sollen wir uns nicht machen.
Hat jemand von euch auch schon mal einen Transfer von ner zurückhängenden Eizelle gehabt und ist sogar schwanger geworden? Ich hoffe noch so sehr und gebe auch noch nicht auf an das kleine würmchen zu glauben....

1

Hallo. Ich wünsche dir sehr viel Glück das es klappt möchte dir aber gleichzeitig sagen das du dich nicht zu sehr reinsteigern solltest falls es nicht klappt.
Ich selbst bin 43 u hab seit August auch mit ICSI naturelle angefangen. Würde dir beim nächsten Versuch auch zu so etwas raten da bei dir anscheinend eine Stimulation nix bringt. Bei naturelle ersparst du deinem Körper die hohe Belastung da keine Medikamente gegeben werden u gleichzeitig ist es günstiger. Die Qualität der Follikel ist deshalb besser weil der Körper den leitfollikel selbst aussucht. LG

2

Also ich hatte 15 Versuche mit zurück gebliebenen _Eizellen die alle Negativ ausgingen..
Ich würde auch den oben genannten Weg gehen..

3

Erstmal drücke ich dir die Daumen und hätte mich genauso entschieden... 😊

Ich hatte im August die erste IVF, vor der Punktion konnten im US ganze zwei Follikel gesehen werden, da hab ich das erste Mal an Abbruch gedacht, aber die Hoffnung nicht aufgegeben. Dann wurden 14 punktiert, 13 davon waren reif und intakt. Spermien waren sehr gut. Einen Tag später kam der Anruf. Es konnte nur eine EZ befruchtet werden. Das war ein Schock. Punktion war Freitag, Transfer dann Montag mit einem 6 Zeller in C Qualität. Ich hatte keine große Hoffnung und war sehr traurig. 14 Tage nach Punktion habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. ❤️ Mein 6 Zeller mit vermeintlich nicht so guter Qualität entwickelt sich bisher prächtig, ich bin ab heute in der 12. Woche...
Der Herr vom Labor hat zu uns gesagt, dass der natürliche Brutkasten immernoch der beste ist. 😊😉

Nicht aufgeben, positiv bleiben und an deinen Krümel glauben.

Viele liebe Grüße und positive Gedanken sende ich dir.