Ergebnis BT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Heute war in der KiWu mein offizieller BT.
Hatte ja am Mittwoch den HCG beim Hausarzt mitbestimmen lassen, weil eh ein großes Blutbild gemacht wurde.

09.10. PU + 15 HCG 95,1 (HA)
11.10. PU + 17 HCG 216 (KiWu)

Die Werte sind etwas unter der Norm aber der Anstieg ist super. Das kenne ich aber schon von meiner Großen, da hatte ich PU+15 einen HCG von 93. Daher bin ich recht entspannt und gehe davon aus, das einer meiner beiden Zeller bei mir bleiben möchte.
Den nächsten Termin in der KiWu hab ich nun nächsten Freitag und erwarte ihn mit Spannung.

Liebe Grüße
Hexe

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir alles Gute und ne langweilige Kugelzeit

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 5 +6

3

Dankeschön!
Für dich auch!
Wir sehen uns ja sicher im Juni-Bus. 🤪

4

Bestimmt. Ab wann wechselst du denn rüber?

weitere Kommentare laden
5

Hey mit was hast du denn ausgelöst, das geht ja fast nahtlos über 🤗

8

Ich hab mit Ovitrelle 250 ausgelöst und 3 mal Brevactid 1500 nachgespritzt. Die Testreihe startet 1 Tag nach der letzten Brevactid.

6

Herzlichen Glückwunsch die Verdopplung ist Prima 👏🏻

Bella 6+2 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft😀🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 wie schön! Da bin ich ja auf den nächsten Termin gespannt ❤️

12

Ach wie schön !!!#huepf

Das freut mich so sehr!Herzlichen glückwunsch meine Liebe !#freu#winke

14

Dankeschön!
Und in ein paar Tagen ziehst du nach. ❤️

13

❤-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüsse
Olivia

15

Ich freue mich sehr für Dich!!! Alles, alles Gute weiterhin, die Testreihe sieht super aus!