Berechnung SSW nach GvnP

Hallo zusammen,

hab am 17.09. meinen Eisprung ausgelöst. Eisprung war also wohl am 19.09.

Ich bin laut meiner Berechnung nun 5+1. Laut Kiwu 5+3. Da nur eine 4 mm Fruchthöhle zu sehen war, sprach die Ärztin von eventuell nicht intakter oder ELSS. Die Fruchthöhle sei zu klein für 5+3. Hcg knapp 3400.

Ich mache mir echt Sorgen. Wer rechnet denn nun richtig?

Viele Grüße

1

Ich wäre auch bei 5+1...Wir kommen die denn auf 5+3?

Aber wenn du doch eine Fruchthöhle in der GM hast, wieso spricht sie von ELSS? Verstehe ich nicht!

Versuch dich nicht verrückt zu machen, Liebes! Wann hast du wieder Termin?
Lg, June

2

Sie meinte, dass von der eisprungauslösenden Spritze zwei Wochen zurück gerechnet und das fiktiv als erster Zyklustag gesetzt wird. Ich habe auch versucht zu erklären, wie ich auf 5+1 komme, aber das sah sie anders...

ELSS eben weil die Fruchthöhle noch so klein ist. Gibts ja wohl bei ELSS auch, hab ich mal gelesen. Dienstag kann ich wieder hin.

Das werden unruhige Tage... versuche aber mich nicht zu sehr zu stressen

Danke

3

Hmmm, komische Rechnung! Aber gut!
Bei ner ICSI rechnen man ja auch ab PU (also ES) 2 Wochen zurück und nicht ab Spritze...

Ich hoffe du schaffst es das WE gut rum zu bekommen! Schreib unbedingt, was Dienstag beim nächsten US raus kommt. Ich drücke dir die Daumen!#klee